PS4 The Assembly (Project Morpheus)

krkchok

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.510
PSN
krkchok
Wie schon auf der PK bekannt gegeben kann man Sonys VR Brille (Project Morpheus) auf der E3 testen.
Dies hat auch Kotaku gemacht und gleichzeitig das erste Game für Project Morpheus auf Ihre Seite gestellt.

The Assembly

[video=youtube;e0XVkP6lXOU]http://www.youtube.com/watch?v=e0XVkP6lXOU[/video]

.. "a mysterious VR adventure game that we have designed for VR from day one."

Players are flung into the underground world of The Assembly, a secretive collection of scientists, academics and engineers who believe morality in society is preventing scientific advancement and are committed to discovering a universal theory of everything, at any cost,".

Übersetzt spielt man in "The Assembly" ein VR Adventure bei der man in eine versteckte Anlage, mit eben diesen Namen, hineingeworfen wird wo Wissenschaftler, Intellektuelle und Ingenieure der Überzeugung sind, dass die Moral der Gesellschaft es sein muss, die Wissenschaft voranzutreiben um ein universielle Theory aufstellen zu können, welches für alles Gültigkeit hat. Und die um jeden Preis.

Klingt gruselig und ich erwarte schon die ein oder andere geisteskranke Versuchsreihe an mir, eh ich mein der Spielfigur.

Quelle: Kotaku.com
 
Sieht erstaunlich gut aus. Bin wirklich gespannt wie Morpheus-Games grafisch im Schnitt aussehen werden.
 
Zurück
Top Bottom