Xbox360 The Age of Conan

Das ist doch nicht das erste !
Das spiel ist doch schon ziemlich lang bekannt und außerdem hat es schon eine kleine community (zumindest bei den pc lern )
wurden sogar schon gilden gegründet :P

Aber ich freu mich riesig auf dieses game !!! :D

Also zu Age of Conan gibt es bedeutend mehr als nur dieses Video - Interessierte sollten unbedingt folgende Seiten mal besuchen...

www.bymitra.com --> dort die Media Section, da hat es wahnsinnig aufschlussreiche Videos

www.ageofconan.com --> das ist die offizielle Seite zum Spiel, die jeden Freitag ein nettes Update mit allerlei News zum Spiel bekommt

Zum Spiel selbst - also bis es auf der Xbox 360 released wird, dauert sicher noch sehr lange, denn laut Entwickler FunCom wird zunaechst die PC-Version fertiggestellt.
Diese wird wohl im Ferbruar oder Maerz in die Beta Phase gehen und ab diesem Zeitpunkt etwa 2-3 Monate spaeter erscheinen. Der grobe Release steht im Moment zwischen Maerz und Mai - auf dem PC wohlbemerkt.

Zum Release der 360-Version stand doch letztens irgendwtas mit Weihnachten 2007 (?). Bin mir leider nicht mehr so sicher.

werde den titel auf jedenfall weiter beobachten,macht keinen schlechten eindruck,hoffe auf eine demo auf dem marktplatz :)

wird doch ein online-rollenspiel mit offenen welt, in der sich alle gleichzeitig tummeln, wie world of warcraft, oder?
oder wird es sowas wie phantasy star?

Lennart1991 schrieb:
Wie siehts denn aus mit der Bezahlung? Lass mich raten: 15€ im Monat :hmpf:
tippe eher auf 10, was ich aber völlig in ordnung finde, wenn die server anständig sind! ich bin damals bei release von wow dem wow-virus für ne woche erlegen gewesen, und warte seither auf ein ordentliches online-rollenspiel im stile eines wow für konsole! meine hoffnung liegt voll und ganz auf age of conan

steht schon fest das es kostenpflichtig sein wird?

wenn ja,werde ich mir den kauf nochmal durch den kopf gehen lassen müssen :suprised:

Wednesday schrieb:

wenn ja,werde ich mir den kauf nochmal durch den kopf gehen lassen müssen :suprised:
also ich bin mir zu 99,99% sicher das es was kostet
Ist einfach normal bei mmorgp ;)

Wednesday schrieb:

rollenspiele in dem styl sind immer kostenpflichtig, da die instandhaltung der server recht aufwendig ist, und man nur vom verkauf des spiels das ganze nicht finanzieren könnte.

dissaa schrieb:
rollenspiele in dem styl sind immer kostenpflichtig, da die instandhaltung der server recht aufwendig ist, und man nur vom verkauf des spiels das ganze nicht finanzieren könnte.

hm,und was ist mit guild wars? das ist doch auch nicht kostenpflichtig,oder?

ach egal,ich will hier jetzt keine off-topic diskussion entfachen :blushed:

werde erstmal abwarten wie die gebühren für conan letztendlich ausfallen werden,hoffe mal nicht allzu teuer,da mach ich dann nicht mit :)

Wednesday schrieb:
dissaa schrieb:

hm,und was ist mit guild wars? das ist doch auch nicht kostenpflichtig,oder?

ach egal,ich will hier jetzt keine off-topic diskussion entfachen :blushed:

werde erstmal abwarten wie die gebühren für conan letztendlich ausfallen werden,hoffe mal nicht allzu teuer,da mach ich dann nicht mit :)
kann ich ganz fix erklären: in wow sind alle gleic´hzeitig auf einer riesigen welt (mehrere tausend), bei guild wars kann man sich nur mit anderen in ner lobby treffen un dann zusammen auf quests gehen, wie in phantasy star universe etwa. natürlich ist es mehr aufwand, einen server zu betreiben, der mehrere tausend gamer gleichzeitig darstellt, als einen, wo die fraktionen nur ne hand voll sind (wie in jedem onlineshooter ala gears->max 8 leute gleichzeitig in einem game)
ach ja, und guildwars bringt öfter expansion packs raus.

so wurde doch etwas länger, also, damit ich wenigstens etwas on-topic bin... ich hoffe, man kann bei conan auch arnie schwarzenegger freispielen, der einzig wahre conan :lick:

Also Age of Conan wird auf dem PC zu 100% kostenpflichtig sein, und gemessen an den Preisen, die MMOs so im Moment kosten, dann sind 15 Euro im Monat bei Conan mehr als realistisch.

Was ich persoenlich noch deutlich wichtiger finde als stabile Server ist der kontinuierliche Fluß an neuem Content und Bugfixes und in diesem Bereich hat FunCom schon sehr viel durch die nahezu perfekte Betreibung ihrer Homepage gezeigt.
die Community ist FunCom extrem wichtig, was man auch der stetigen Praesenz der Entwickler im Forum erkennen kann, es scheint also als waere der Punkt Support schon so gut wie geklaert.

Was den Release Ende 2007 betrifft - das waere wohl die wahrscheinlich frueheste Moeglichkeit, denn im AoC Forum hatte ich etwas von "ein Jahr nach der PC Version" gelesen.

Ach - an alle, die bisher nicht allzu viel ueber das Spiel wissen:

Dieser Film hier http://www.bymitra.com/files/aoc_e32006_ign.wmv ist wohl derjenige, der den besten Gesamteindruck vermittelt.

Er stellt das Charakter-Erschaffungs-Menü vor, zeigt den recht einzigartigen Echtzeit Kampf, den berittenen Kampf, den RvR Strategie Modus und vieles mehr ;)

Sind nicht direkt neu - vielmehr sind es Bilder aus verschiedenen Trailern, die, die Dir neu vorkommen duerften die aus dem aktuellen DX10 Trailer sein, der ganz am Anfang dieses Threads gepostet worden ist.

Wobei es eigentlich immernoch irgendwie unfassbar wirkt, dass ein MMO solch eine Grafikpracht besitzen kann...

Heute gabe es eine wirklich "geniale" Information zu Age of Conan, die sich sehr wahrscheinlich auch auf die Xbox 360 Version auswirken wird.

Das Spiel wurde heute von seinem urspruenglich angesetzten Termin zwischen Maerz und Mai kurzerhand auf 30. Oktober 2007 verschoben !!!

Wenn also außer der Verschiebung alle anderen bisherigen Angaben bestehen bleiben, dann wird die Xbox 360 Version aller Wahrscheinlichkeit nach nicht vor Mitte 2008 erscheinen...

Irgendwie großartig, das Ganze...(Sarkamsus-Modus aus)...

Zurück
Top Bottom