The 3rd Place steht für den dritten Platz hinter GC, XBOX

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubist
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cubist

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2002
Beiträge
171
Hi was meint Sony mit PS2 the 3rd Place, ich habe doch Recht oder?
 
Für das steht's bestimmt nicht. Du weißt doch selber wer grad Martkführer ist!!! Sicher nicht Gamecube oder die xBox!! :lol:

The Third Place steht glaub ich für den Platz hinter Arbeit und Famile. Hab ich zumindest mal gelesen.
 
Ich meinte nicht in den Verkaufszahlen, sondern was die Qualität angeht.
 
Ach komm, die PS2 hat auch jede Menge gute Spiele. Schau Dir doch Metal Gear Solid 2, GTA 3 oder Final Fantasy X etc. an!
 
Qualität?

Nintendo soll erstmal den fetten Klempner auf ne Diätkur schicken! :hehehe2:

by
Phoenix
 
He Phoenix, Mario ist in Ordnung, so wie er ist!! Ich denke The third place heißt wirklich sowas wie "nach Familie, Arbeit..."
 
Auf der PS2 mag es auch gute Spiele geben aber für mich persönlich ist irgendwie nichts wirklich tolles dabei (ich gebe zu das das wahrscheinlich
mehr an meinem Geschmack liegt). Ich finde es ausserdem ein bisschen arm das Sony noch immer kein richtiges Maskotchen hat.
Microsoft hat mit Blinx wenigstens einen interessant aussehenden Versuch am Start.
 
Ja, in Sachen "Maskottchen" ist wohl Nintendo (noch?) ungeschlagen!
Mario, Luigi, Yoshi, Link etc
 
@Cubist
Wieso, die PS2 hat doch Jak & Daxter..., bald kommt Sly Raccoon, dann noch Ratchet & Clank oder Klona..., da ist doch genug da wenn man eins braucht...

"The Third Place" bedeutet einen imaginären Ort neben Familie und Arbeit, wo man seine Freizeit verbringt...
 
Ich bezweifle nicht das Sony mittlerweile Fortschritte im JumpnRun Sektor gemacht hat,aber Garm2k hat doch Recht oder.
 
so ein topic kann ja nur von einem cube kid kommen.
ich glaube hier ist jedes kommentar überflüssig.
 
Hi xrocker wer anderen in einem Internetforum Schläge androht (ich meine deine "Diskussionen" mit Kamui),sollte andere nicht als Kid bezeichnen. Bring doch lieber Argumente und bleib ein bisschen lockerer, das Leben ist nur so ernst wie man es nimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom