TGS TGS- Thread

Vischnu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2007
Beiträge
2.991
Ich finde wir brauchen dringend ne thread um die ganzen gerüchte und ankündigungen zu sammeln und zu diskutieren!
( ich hoffe so einen thread gibt es noch nicht, wenn doch sry^^)

also ich persönlich bin auf die capcom 3 gespannt. mal sehen ob die wirklich wie versprochen 3 dicke sachen ankündigen. Und wenn keins davon für wii kommt, dann wäre das schon nen schlag ins gesicht.

SqEX genauso. viele gerüchte um kh und FFVII. bisher kommt für ps3 ff13, vs 13 und last remnant. für wii imo eigentlich nur ff cc und dieses komische küken game^^, welches ich aber kaum als großes projekt nach den screenshots bezeichnen möchte.
 
Es wird keine "Capcom 3" geben, dafür gibt's aber schon einen TGS-Thread in Games Allgemein. Aber die Sonys haben auch ihren eigenen TGS-Thread, also was soll's... ;)
 
Es wird keine "Capcom 3" geben, dafür gibt's aber schon einen TGS-Thread in Games Allgemein. Aber die Sonys haben auch ihren eigenen TGS-Thread, also was soll's... ;)

Trotzdem imo nicht Nötig wird nichts Interessantes geben -.-

Wie ich diese Entwickler hasse, ich könnte.......
 
ihr wollt harte fakten? fein hier habt ihr eins:

Neues Street Fighter von Capcom.
 
Hmm ob sich ein eigener TGS Thread für uns Nintendos wirklich lohnt? ;)
Nunja, wir werden sehen. Im Notfall kann man sich hier ja auch über Crapankündigungen lustig machen. ;)
 
Wird nichts interessantes auf der TGS für den Wii angekündigt. Allerhöchstens ein neues Kingdom Hearts ausgehend von den Scans. Das könnte noch möglich sein.
 
Joa, da Nintendo ja zum wiederholten male ^^ fernbleibt, erwarte ich eigentlich auch nix neues. Da ich mir grad auf youtube diverse Videos von ToS reingezogen habe, hoffe ich vllt auf einen anständigen Trailer zu Teil 2. Ansonsten hab ich auch noch Hoffnung in Capcom. Eine größere Franchise muss doch auch auf Wii kommen, ich bin da recht guter Dinge. Sonst schau ich ganz gespannt zu, was uns da ab morgen gezeigt wird :)
 
Gerücht:
Noch während der TGS wird man von einer großen Menge von Spielern hören, wie enttäuscht sie doch wären. Nintendo ist nicht da und kündigt nichts an. Erneut wird das Thema des NonGamers aufgegriffen und die wildesten Weltzerstörungstheorien werden gesponnen.

Einige User werden lautstark Nintendo den Rücken kehren und merken, dass es nichts als heiße Luft war.

Diese Informationen gelten noch als Gerücht, obwohl ich sie aus Insiderkreisen habe.
 
Der Thread gehört in den DS Bereich - aufm Wii ist bislang tote Hose ^^

Gabs nicht neulich mal ne Liste, auf der verzeichnet war, wie viele Neuvorstellungen es auf jeder Konsole geben wird?? Soweit ich mich erinnere, hat da der Wii recht gut abgeschnitten ^^ Naja, einfach abwarten, is ja wirklich nich mehr lange
 
Ich erwarte nicht viel von der TGS07. Dann werd ich auch weniger enttäuscht.

Die TGS05 war die beste, die ist nicht mehr so leicht zu toppen. Naja vielleicht die TGS08 mit dem DS-Nachfolger? :)
 
Die 3rd-Parties kotzen mich nur noch so an... Ich erwarte was für die Hardcoregamer von den 3rd-Parties. Cranium, Spiel des Lebens, Namcos Fitnessdreck, Playground, Wer wird Millionär, dieses Carnevalgame und wie se alle heißen. Ich will das nicht mehr sehen...
Ich will Monsterprojekte. So langsam verlier ich meinen Glauben. Was allerdings nicht an Nintendo liegt. Die bieten ja MP3, DoC, SMG usw...allerdings weiß man noch nicht was sie im Oktober ankündigen...
Ich erwarte einiges von den Herstellern dieses Jahr. Bitte enttäuscht mich nicht wieder
 
Ey, das Carnevalspiel is lustig :/

Genauso hats beim DS auch en Dreivierteljahr nach Release ausgesehen... gut Ding will Weile haben, is doch klar dass jez noch nich alles kommen kann.
 
Immoment wird es immer uninteressanter. Es gibt 2 Möglichkeiten,wie die Händeler denken:

1 (die gegen Wii Möglichkeit)

Also der Wii ist Marktführer,die Ps3 ist abgeschlagen. Aber irgendwie wird der Wii net ernst genommen und ist nur zum geld schaufeln da. Wieso werden sonst schon 2 Wii-Fit Klons angekündigt?? kaum Spiele werden angekündigt die nix,aber auch rein gar nix,mit Minispielen zutun haben... Der Wii kriegt trotz guter VKZ keine Perlen,da wird dann doch lieber für Handy programmiert..

2. (die für Nintendo Möglichkeit)

Nintendo verbietet,die ganz großen Knaller anzukündigen. Wie es aussieht,wird Nintendo ne eigene Konfi machen...da könnten endlich neue Knaller angekündigt werden und die Hardcore Fans werden beruhigt. Auch 3-hersteller zeugs kann da gezeigtw erden ;)


Ich hoffe auf 2-teres,dass kanns echt net sein^^
 
das mit dem "Geld schaufeln" kann ich eh nichtmehr hier auf cw hören. Was tun oder zumindest versuchen die Entwickler denn auf den anderen Konsolen? Kunst? Die Entwickler wollen auf jeder Plattform auf der sie entwickeln "Geld schaufeln", dummerweise denken die meisten das dies idealerweise mit Casual-Games auf dem Wii und mit überdimensionierten Grafikdemos auf den HD-Konsolen möglich ist. Über kurz oder lang werden sie mit dieser Strategie allerdings auf die Schnauze fallen
 
Zurück
Top Bottom