TFT SPINNT???

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
TFT SPINNT???
also leute hab da ein problem. gesucht bei google hab ich auch aber nichts gefunden.

folgendes, habe mir ein tft gekauft, bin aber noch nicht ganz zufrieden weil, immer wenn ich den bildschirmschoner an mache ist mein system voll ausgelastet. wenn er sich dann wieder beruhigt hat sehe ich mein maus zeiger nicht mehr obwohl ich sachen auf dem desktop makieren kann(also wenn man mit der maus drüber geht)

hier nun ein paar daten von mein system und dem tft

tft: 19 zoll von avidav 8ms
graka: geforce4 4200 ti 128mb
amd athlon 2000 mit 512 mb ddr ram

tft ist angeschlossen am dvi-d mit der auflösung von 1280x1024 x32bit

habe keine treiber oder so für den tft bekommen, habe aber den neusten für das board und die graka instaliert.

hat einer ne ahnung was das sein kann, und das mit der maus passiert auch so zwischen durch, aber nur wenn ich was machen was den monitor oder die graka in anspruch nimmt.

kann es sein das die graka vieleicht doch nicht das alles so packt wie es sein sollte

Was für einen Bildschirmschoner benutzt du denn? Das hat mit dem TFT an sich nämlich nix zutun, wenn dank Bildschirmschoner deine CPU voll ausgelastet ist und es danach Probleme in der Darstellung gibt.

Wechsel doch einfach mal den Bildschirmschoner auf etwas ganz simples, ich wette danach ist dein Problem beseitigt.

Oder hast du das erst seit dem neuen TFT? Oder das die Graka mit dem Bildschirmschoner nicht klar kommt? Aber dann wäre das Problem ja vorher auch schon aufgetreten.

Spike™ schrieb:
Was für einen Bildschirmschoner benutzt du denn? Das hat mit dem TFT an sich nämlich nix zutun, wenn dank Bildschirmschoner deine CPU voll ausgelastet ist und es danach Probleme in der Darstellung gibt.

Wechsel doch einfach mal den Bildschirmschoner auf etwas ganz simples, ich wette danach ist dein Problem beseitigt.

Oder hast du das erst seit dem neuen TFT? Oder das die Graka mit dem Bildschirmschoner nicht klar kommt? Aber dann wäre das Problem ja vorher auch schon aufgetreten.

ich benutze die windows eigenen schoner, also die simplen. und das problem ist erst seid ich den tft habe

Vielleicht dann das Zusammenspiel zwischen Graka und TFT?
Ein TFT Treiber wäre sicherlich von Vorteil ... oder zieh dir mal den neuesten NVidia Treiber.

Spike™ schrieb:
Vielleicht dann das Zusammenspiel zwischen Graka und TFT?
Ein TFT Treiber wäre sicherlich von Vorteil ... oder zieh dir mal den neuesten NVidia Treiber.

tft treiber gibt es nicht für diesen monitor bzw habe kein gefunden.

und den neusten nvidia treiber habe ich schon install.

sogar für das board auch

Zurück
Top Bottom