Teurer Winter

Pinaccle schrieb:
Howard wie alt bist du?? :-?

20€ Taschengeld die Woche?? :o

Ich bin 17 und bekomm nur 60€ im Monat.. :cry:

Ich bin 16, nur das Problem ist, dass nicht mal diese 20€ pro Woche für nen Monat wie diesesn November reichen.
Ichweiß ich bekomm schon zuviel, aber nächstes jahr muss ich dann sowieso arbeiten, also ist es das letzte was ich von meiner Mutter bekomme.

jo, der winter wird teuer für mich werden.

- Nintendo Wii
- Zelda Twilight Princess für Wii
- Metal Slug für Wii
- Komponentenkabel für Wii
- Dead or Alive Xtreme 2 für 360
- Gears of War CE für 360
- Sonic für 360
- Phantasy Star Online für 360
- Phoenix Right für DS

das wird teuer :oops:

Naja, für mich wird der Winter teurer als sonst, aber das Geld wird es schon wert sein! :)

- 12 monatiges XBLive Abo
- Phantasy Star Universe
- Viva Pinata
- Nintendo Wii
- Zelda Twilight Princess [Wii]
- Wii Play (inkl. Wiimote)

Das reicht vollkommen aus, zumindest für mich! Insbesondere weil PSU und Zelda bestimmt richtige Zeitfresser werden. :blushed:

@S2S bzw Steve
Du kaufst dir doch Phantasy Star Universe :happy2: , weil ich dachte du hast dich dank der schlechten Wertung von IGN umentschieden. :cry:

PS. Deinen alten Nick werd ich vermissen! :sad2:

Dieses Jahr kommt mir nur noch GoW ins Haus und ggf. auch Rainbow Six LA. Im Januar dann noch Lost Planet und das wärs erst mal für diesen Winter.

GameCube:

Zelda TP

Wii:

Zelda TP
Red Steel
Wario Ware Smooth

NintendoDS

Nichts

Gamulkas schrieb:
@S2S bzw Steve
Du kaufst dir doch Phantasy Star Universe :happy2: , weil ich dachte du hast dich dank der schlechten Wertung von IGN umentschieden. :cry:

PS. Deinen alten Nick werd ich vermissen! :sad2:

wenn noch geld übrig bleibt, dann werde ich es mir wohl holen, aber wohl erst im dezember.

und an meinen neuen nick wirst du dich schon gewöhnen, ist ja nix ausgefallenes :)

Hm, hab mir letztens eine 360 gekauft, also kann der Winter für mich nicht mehr so teuer werden. Leider hat das Laufwerk ein kleines Problem und deswegen werd ich das Drecksding wohl demnächst einschicken müssen, aber die Konsole hab ich primär eh nur für Halo 3 gekauft. Von daher auch nicht schlimm.

Auf meiner Spielewunschliste stehen für dieses Jahr momentan zwei Titel:
- Gears of War
Scheint ganz nett zu werden, aber das kaputte Laufwerk hindert mich ein
bisschen daran mich auf 360 Titel zu freuen. Aber ich denke das Spiel
wird den Weg trotzdem zu mir finden.

- Zelda: Twilight Princess(Gamecubeversion)
Wird wohl ein Weihnachtsgeschenk. Trotzdem warte ich erstmal die
Wertungen und Previews ab. Es muss mir schon mehr bieten als einen
weiteren OoT Aufguss.

Ich plane auch schon ein bisschen für 2007, weil da ja schon relativ fürh mit Bioshock, Mass Effect und Lost Planet ein paar nette Spiele kommen.

Oh man das wird wirklich ein sehr teurer Winter :oops:

PS3 plus 2 Games
Wii mit Zelda
Gear of War
DOA X2

Danke lieber hersteller, das ihr eure Top Ware immer alle gleichzeitig veröffentlichen müsst :rolleyes:

So nun ich das wird von November bis Januar gekauft. Eins vorweg die PS3 hätte mich ruiniert. :)

XBox360:

sicher (alles bestellt)

Gears of War CE
Rainbow Six Vegas
Viva Pinata CE
Lost Planet <- Vielleicht als CE sofern die in Europa kommt

noch unsicher:
Call of Duty 3 aber wenn nur die nicht deutsche Version

Wii:

sicher (alles bestellt und anbezahlt)

Wii + Wii Sports
Wii Play + Wiimote
Zelda
1x Nunchuck
1x Component Kabel

noch unsicher:
Red Steel

Auf der Wunschliste steht auch noch ein mindestens 40Zoll LCD TV mit 1080p aber ich denke das wird vor April nix je nachdem wie der Preisverfall weiter geht. Momentaner Wunschkandidat ist der Samsung LE-40F71B aber das kann sich noch ändern.

Gruß Spitz

P.S.: Was ich brauch ist die Zeit das alles auch zu spielen. :lol:

Taschengeld? Was'n das? :-?

@topic:
ich werde versuchen, mich zurückzuhalten:
Wii+Zelda+WiiPlay
für den Cube noch Baten kaitos II

mehr darf es nicht werden, ist eh schon viel zu viel :oops:

für mich wirds auch echt teuer...finds ne sauerei das alles auf einmal kommt....

360:
COD 3
Gears of War
Rainbow Six Vegas

PSP:
Killzone Liberation
GTA:VCS

NDS:
Yoshi´s Island
...kann mir da noch jemand n paar games empfehlen?...mein DS staubt gerade mächtig ein... :oops:

Fest eingeplant sind bei mir dieses Jahr nur:

- Gears of War CE
- Zelda TP

Ansonsten wird nur was neues gekauft wenn mir die Spiele ausgehen. ;)
Gibt aber einiges dass ich noch nachholen will. Unter anderem Splinter Cell Double Agent, FEAR und Call of Duty 3. Alles 360 versteht sich. Werd mir die Spiele unter Umständen früher oder später irgendwo gebraucht kaufen.

Zurück
Top Bottom