WiiWare Tetris [WiiWare]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Das Spiel erscheint von Hudson diesen Juli. Bietet Onlinemode etc. Rest wird später geupdatet von mir. Release Juli 08 :-)

Paar Bilder:

Wenn's so gut wie Tetris DS wird, wirds wohl gekauft :)

Ich finds geil, dass die meisten WiiWare-Games online haben, die normalen Retail-Games aber nicht...

Könnte mein erstes Tetris nach dem vom Ur Gameboy werden :D
steht der Preis schon fest? Weil mehr als 500 Punkte würde ich ungerne dafür zaheln. :/ (auch wenns onlinemodi bietet)

Ich hoffe auf eine ordentliche Highscoreliste, die man auch online stellen kann. Die DS Version hatte keine Highscore und das ärgert mich heute noch immer!

Scheint wohl im Oktober in Japan für 1200 Punkte zu erscheinen.
10€ wäre zwar besser gewesen, aber nur schon wegen dem Onlinemodus und den 10Modi wird es blind gekauft^.^

Jo, hätte 1000 Points auch beser gefunden, fpr 1200 muss ich mir das noch mal überlegen, gibt so viel Puzzler in Zukunft für WiiWare^^

Das sag ich ja gar nicht, aber Tetris hab ich hier zu Haus in zig Versionen, für 1000 hätt ich es sicher sofort geladen, aber bei 1200 schau ich mich doch einfach mal nach anderen um^^A

Aber mal schaun was erste Tests dann sagen^^

wie im wwthread schon gesagt, das ding kommt am freitag nach europa

Das Spiel wird net genug gewürdigt Leute,kauft es,ich brauche anständige Gegner 8)

Wenn du mich schlägst,dann habe ich ein Grund wieder zu trainieren ;)

Okay,dann wirst du mein 1 Opfer 8)

Hast auch tetris Ds?? :D

Du willst den großen Tetris-Meister schlagen?:lol:
Werde mir das Spiel aber leider nicht sofort kaufen können, gehe mal von November aus, damit gebe ich dir schon mal einen kleinen Vorsprung^.^

Hab leider keinen DS, aber irgendwann werde ich mir einen DSi kaufen und dann evtl. auch Tetris^.^

hoffe es kommt auch eins der art style spiele am freitag, sonst bin ich enttaeuscht, immerhin haben die amis schon 2 stueck

Zurück
Top Bottom