Tests oder Berichte über das Digitale RGB Kabel für NGC???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Hat jemand das besagt Kabel? Welche Hersteller ausser Wolfsoft bieten es noch an?

Hat irgendjemand mal etwas davon gelesen?

Auf www.quasar-x.com gibt es das für 70 EUR. Tests gibt's sicher irgendwo, aber habe keine konkrete URL.
Allerdings hatte ich das Kabel 6 Monate in Betrieb. Ich würde sagen es bringt eine Steigerung von 30-40%. Wer das Geld hat, sollte echt zuschlagen! :o Ich brauchte es zwingend weil mein TV kein NTSC unterstützt hat.

GOLDWERT !! also das Kabel bringt ein knackig-scharfes RGB Signal so wie man es um Beispiel von der PS2 gewohnt ist - wer natürlich eh nur nen funzel-Fernseher mit 30 cm Diagonale hat kann sich das sparen. Aber ab 50cm habe ich einen DEUTLICHEN Unterschied gesehen ... und um das mal gleich klar zu sagen, der Unterschied ist so groß, dass ab 70 cm selbst die größten Bildmufties und Panzerglas-Brillenträger den Unterschied nicht mehr wegleugnen können ;)

Ich mag mir gar nicht mehr vorstellen mit einem "alten" RGB Kabel zu arbeiten. Die internen Gamecube Signalerzeuger sind aber auch der letzte Mist.

Also für Leute die RGB gewohnt sind ist das Kabel unabdingbar, für Leute die immer noch mit Composite gucken .. lohnt nicht, das Bild wird immer noch nicht 3D :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom