Test Drive Unlimited 2 [Multi]

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Titel: Test Drive Unlimited 2
Publisher:
Atari
Entwickler: Eden Games

System:
Xbox 360, PS3, PC
Genre:
Rennspiel
Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1 (Online 2 - 1000+ / Koop 2 - 32)
USK:
-
Release:
11. Februar 2011
Website:
http://www.testdriveunlimited2.com/

Atari und Namco Bandai Partners haben heute erste handfeste Details zum kommenden Rennspiel Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht, das erneut von Eden Games entwickelt und für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Ein Termin wurde leider nicht genannt. Test Drive Unlimited 2 bietet den Gamern mit dem so genannten M.O.O.R. (Massively Open Online Racing) einen umfassenden Online-Modus. In einer persistenten Online-Umgebung tritt man gegeneinander an, schließt sich zusammen und macht online die eigenen Leistungen oder Werke anderen Fahrern zugänglich, und das alles in einer offenen Spielwelt.

Darüber hinaus wird Test Drive Unlimited 2 ein Schadensmodell, Wettereffekte sowie einen Tag-Nacht-Zyklus bieten. Bei dem zweiten Teil sollen der Einzelspieler- und der Mehrspielermodus ohne sichtbare Grenzen ineinander über gehen. Dadurch will der Hersteller ereichen, dass eine dynamische Spielwelt ensteht. Weiterhin wurde bekannt, dass Updates automatisch eingespielt und nahtlos in den Online- und Offline-Modus integriert werden. Die Einzelspielerhandlung kann dabei sowohl offline, als auch im Mehrspielermodus gespielt werden.

Test Drive Unlimited 2 wird uns wieder viele Supersportwagen zur Seite stellen, die mit Hilfe der Physik-Engine realistisch simuliert werden sollen. Gleichzeitig ist es möglich, die Fahrzeuge den eigenen Wünschen anpassen. Gleiches gilt auch für Kleidung und sämtliche, für einen luxuriösen, mobilen Lebensstil nötigen Ausrüstungsgegenstände. Abschließend werden neue Rennarten, Fahrzeugklassen, Streckenherausforderungen und Schauplätze in Aussicht gestellt. Unter www.testdriveunlimited2.com wurde bereits die passende Seite ins Netz gestellt, die allerdings noch keine Infos zu bieten hat.

“Nach dem das sehr erfolgreiche Test Drive Unlimited das Racing-Genre mit Massively Open Online Racing neu definiert hat, tritt Test Drive Unlimited 2 nun dieses Erbe an. Das Spiel stellt eine innovative Weiterentwicklung im Rennspielbereich dar, erweitert den unübertroffenen Mehrspielermodus und lässt die Spieler in eine Welt mit nagelneuen Online-Inhalten und nach eigenen Wünschen gestaltbarem Lifestyle eintauchen.“ Sagt Jeff Lapin, CEO von Atari, SA. „Dieser Ansatz ergänzt sich mit unserer Strategie, weiter in Richtung Online zu gehen, dabei aber das derzeitige Handelsgeschäft beizubehalten.“

Quelle
Test Drive Unlimited 2: Rasen auf Ibiza?

Atari kündigte kürzlich “Test Drive Unlimited 2″ an und eröffnete die offizielle Webseite zum Spiel. Auf welcher Insel drehen wir im zweiten Teil unsere Runden, nachdem wir im ersten Teil auf der drittgrößten hawaiianischen Insel Oahu um die Wette gefahren sind? Möglicherweise ist Ibiza der Schauplatz.
Anlass für diese Vermutung gibt die Flashanimation auf der offiziellen Webseite, in der offenbar verschiedene Ansichten von Ibiza zu erkennen sind. Ein Vergleichsfoto von Eivissa (Ibiza-Stadt) sowie eine Übersichtskarte von Ibiza findet ihr in der Quelle.

Quelle
Anfang März kündigte Atari “Test Drive Unlimited 2″ für Xbox 360, PS3 und PC an. Im Gamesmagazin GameReactor wurden neue Details zum Online-Rennspiel bekannt gegeben.
Im Open-World-Racer “Test Drive Unlimited 2″ werden wir tatsächlich auf Ibiza unsere Rennen austragen. Das Spielgebiet soll zweieinhalb Mal größer sein, als im Vorgänger, der 1500 Kilometer Straße einer Hawaii-Insel bot.
Ibiza wurde wegen der vielfältigen Umgebung ausgewählt. Im Spiel werden dichte Wälder, große Berge, Ruinen und moderne Städte zu finden sein. Laut dem Artikel wird es keinen Quadratzentimeter geben, der nicht befahrbar ist. Zudem werden dieses Mal auch SUVs im Spiel zu finden sein.
Eine besondere Neuerung ist die Möglichkeit im Co-Op gegen andere Teams anzutreten. Ein Spieler fährt, der andere ließt die Karte und leitet den Fahrer auf den richtigen Weg. Sonst wird es gewohnte “Test Drive”-Rennaction auf den Straßen geben.
Zudem soll die Mulitplayer-Lobby einem neuen System gewichen sein, das es ermöglicht, vor dem Rennen die Fahrzeuge der Konkurrenten anzusehen. Im Endeffekt ist “Test Drive Unlimited 2″ eine Art Online-Rollenspiel, bei dem mehrere Auto-Clubs um Sieg und Ehre fahren.
Um im Spiel etwas zu erreichen benötigt ihr entweder Geld, oder Erfahrungspunkte, die in vier Bereiche unterteilt sind. Wenn ihr also keine Rally-Asse seid, könnt ihr vielleicht im Gesellschaftsteil eure Punkte sammeln. Es wird also verschiedene Möglichkeiten geben, im Spiel voran zu kommen.

Quelle
Hört sich echt cool an ;) Ich freu mich auf erstes Videomaterial :-D Gekauft ist es aber jetzt schon ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat so einige fette bugs die den Spielspaß trübt.

Eines davon war das mein Spielstand 2mal flöten ging. Bisher hat ich mit keinem anderen Spiel dieses Problem.

Denke mal das die DLC´s schuld daran waren.

Cool war es immer das man sich die Autos innen wie aussen ansehen und den Motor heulen lassen konnte.

TDU hatte mich sehr begeistert. Blos fande ich die Sounds abartig schlecht....(unreal ihren vorbilden) Aber es war ein gutes spiel :-) Mein Herz ging auf als ich endlich neues von TDU 2 lesen durfte =D Wettereffekte etc. Hoffe nur auf verbesserung der Autophysik und den Sounds...

Jungs, eins interessiert mich aber noch.... Klingt zwar doof aber muss ich jetzt einfach mal fragen xD Es soll ja Tag und Nacht wechsel geben... mich interessiert ob es in echtzeit abläuft ( was ich bezweifel z.B. 12stunden dunkel 12 stunden hell) oder obs so wie in z.B. Midnight Club: Los Angeles abläuft... 20min hell 20 dunkel :-)

EDIT: Ich bin ja kein Grafik fetischist aber was mich sehr gestört hatte war, dass das Gras und die Bäume aus 2D Blättern/ Halmen bestand. Und wenn man die Kamera gedreht hatte hat sich das knallhart mitgedreht (deswegen war das 2D zeugs ja so unschön. Wenns sich wenigstens nicht mitgedreht hätte :-) Sonst sahs akzeptabel aus =D

Da gibts imo nicht viel zu verbessern:
1. 2D entweder zu 3D machen oder es soll sich nicht mitdrehen.
2. Autophysik muss erheblich verbessert werden.
3. Wenn ich mit Lenkrad fahre, will ich nicht dass der Kopf sich im Cockpit mitdreht.
4. Die Motorensounds müssen unbedingt wenigstens halbwegs wie die Vorbilder klingen.

Worauf ich mich Freu:

1. Dass das oben geschriebene vielleicht wahr wird xD
2. Tag-Nacht wechsel
3. Eventuell fängt es mal an zu Regnen.
4. Gelände Wagen
5. Die Stadt Ibiza klingt sehr gut für ein Neues TDU
6. Ein 2ter Spieler kann mit ins Auto steigen. Juhuuu xD
7. Ich hols mir zum Release.
8. Wenn der 1. schon gut war, kann der 2te nur beser sein. Also:
9. PFLICHTKAUF!!! =D

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Wochen berichteten wir erstmals über die Entwicklung des Nachfolgers von Test Drive Unlimited. Leider war der Release mit "irgendwann im Herbst 2010" mehr als ungenau. Nun aber äußerte sich der Publisher Namco Bandai dazu und konnte den Veröffentlichungszeitraum etwas eingrenzen. So plane man Test Drive Unlimited 2 im September dieses Jahres auf den Markt zu bringen. Dies ist zwar immer noch nicht ganz konkret, aber schon mal ein Anfang.

Test Drive Unlimited 2 soll etwa 2,5 Mal so groß sein wie sein Vorgänger. Außerdem dürft ihr dieses Mal einen richtigen Tages- und Nachtwechsel im 24-Stunden-Rhythmus genießen. SUVs, ein Schadensmodell und offenbar ein Koop-Modus runden das ganze nochmal ab. Im letzteren soll ein Spieler hinter dem Steuer Platz nehmen, während der Beifahrer die Rolle des Co-Piloten einnimmt und die Karte vorliest. Genaueres zur Umsetzung dieses interessanten Features ist leider noch nicht bekannt.

Test Drive Unlimited 2 wird von Eden Games entwickelt und soll für Xbox 360, die PlayStation 3 und für den PC erscheinen.

Quelle
Nachdem wir bereits berichteten, dass Test Drive Unlimited 2 im September dieses Jahres erscheinen soll, werden nach und nach weitere Details zum neuen Rennspiel bekannt. So gab die offizielle Website nun folgendes preis:

* keine Online-Gebühren
* DLC umfassen neue Fahrzeuge, neue Outfits, neue Möbel und "viel, viel mehr"
* ein Beta-Test ist geplant
* das Auto, das Aussehen eures Avatars, die Ausstattung eurer Wohnung, die Club-Logos und vieles mehr lassen sich individuell anpassen
* Ibiza als Insel und 2000 Meilen Strecke (zum Vergleich - TDU 1: rund 1000 Meilen) bestätigt

Test Drive Unlimited 2 soll etwa 2,5 Mal so groß sein wie sein Vorgänger. Außerdem dürft ihr dieses Mal einen richtigen Tages- und Nachtwechsel im 24-Stunden-Rhythmus genießen. SUVs, ein Schadensmodell und offenbar ein Koop-Modus runden das ganze nochmal ab. Im letzteren soll ein Spieler hinter dem Steuer Platz nehmen, während der Beifahrer die Rolle des Co-Piloten einnimmt und die Karte vorliest. Genaueres zur Umsetzung dieses interessanten Features ist leider noch nicht bekannt.

Test Drive Unlimited 2 wird von Eden Games entwickelt und soll für Xbox 360, die PlayStation 3 und für den PC erscheinen.

Quelle
Publisher Atari zeigt einige neue Screenshots zum Rennspiel Test Drive Unlimited, welche wir in einer entsprechenden Galerie in dieser News für euch zusammen gefasst haben. Zusätzlich wurde die Website zum Rennspektakel veröffentlicht, welche ihr mittels Quellenlink erreichen könnt.

Die 10 neuen Bilder zeigen auf jeden Fall, dass man sich nicht nur hinter das Steuer „moderner“ Wagen schwingen kann, sondern auch mit einigen „Klassiker“ über die Pisten des Spiels düst. Zwar handelt es sich bei den Bildern noch nicht um wirkliche Ingame-Screenshots, doch machen die ersten visuellen Eindrücke des Rennspiels deutlich Lust auf mehr…

Die Website hingegen versorgt uns mit einigen Informationen rund um das Spiel, wobei die Fans der Reihe auch die Möglichkeit haben, der entsprechenden Community beizutreten und/oder sich mit stetigen Newslettern zum Spiel versorgen zu lassen. Zusätzlich gibt es natürlich die entsprechenden Auftritte auf facebook oder twitter, ohne die Spielveröffentlichungen dieser Tage wohl nicht mehr auskommen.

Test DrieUnlimited 2 befindet sich derzeit bei Eden Games in der Entwicklung und soll laut letzten Angaben am 21. September 2010 in den USA für die Playstation 3, die Xbox 360, sowie den PC auf den Markt kommen.

Offizielle Website

Quelle + Bilder
Boah, das wird einfach nur zu geil Auf dieses Spiel warte ich dieses Jahr am meisten. Ich kanns echt kaum noch erwarten. Teil 1 war schon zu geil. Und Teil 2 wird nach diesen ganzen Angaben noch geiler werden ;)

Hier mal noch ein Artikel aus einem Magazin. Darauf sieht man auch die Karte, die einfach gewaltig ist

Freue mich auf das Spiel, der erste Teil war für mich der Kaufgrund der 360. Spiele den ersten noch heute gerne, einfach gemütlich und planlos über die Insel fahren.
Ich will beim 2. weniger Pupups, bessere Treffmöglichkeiten online, keine 2D Bäume und Pflanzen und bessere Steuerung bei den Motorrädern. Grafik scheint an und für sich ja schon gut geworden zu sein, will jetzt Videos sehen :D

Geil, ich habe Teil 1 bis zum Erbrechen gezockt, das wird ein Fest wenn die ganzen Features drinnen sein werden :D

Atari hat weitere Details zum Massively-Open-Online-Racing-Game “Test Drive Unlimited 2″ bekannt gegeben. So wird die Insel aus dem ersten Teil wird ebenfalls im Spiel enthalten sein - alte “TDU1″-Hasen können sich auf ein verbessertes und ausgebautes Oahu freuen. Dort wird es vor allem neue Offroadstrecken geben.

Ford Island wird ebenfalls ins Spiel finden. Die anderen Inseln erreicht ihr, wenn ihr im Spiel ein bestimmtes Level erreicht habt. Dann könnt ihr zum Flughafen und zu den anderen Inseln jetten.

In der “Test Drive Unlimited”-Fortsetzung gibt es nicht nur Fahrzeuge zu tunen, zum Beispiel den neu bestätigten Lancia Delta Integrale, sondern auch euer Haus, das ihr sogar zu Fuß erkunden könnt.

Durch ein ausgeklügeltes Wettersystem wird es im Spiel von Sonnenschein bis hin zum ausgewachsenen Sturm alles geben. Bei Regen wird sogar euer Auto von Dreck und Schlamm befreit.

Das neue Handling- und Physiksystem bringt mehr Realismus ins Spiel. Die unterschiedlichen Fahrzeuge sollen sich dadurch wie ihre realen Vorbilder fahren lassen.

Spielfortschritte und Charakterinfos werden in einem neuen Menu präsentiert. Es werden Statistiken angezeigt sowie gewonnene Rennen oder gesammelte Gegenstände.

Publisher namco Bandai wird das Spiel im September in den Handel bringen.

Quelle

GEILE SCHEIßE !!!! :o

Das wird das beste Arcade Rennspiel überhaupt :-D:-D:-D

Fixkauf. Letzes mal auf meinem uralten PC gezockt.. dieses mal unter Garantie auf der Konsole mit ner guten Anlage und dann wird gecruist.

Hawai + Ibiza .. jesus . *preordering caterham XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich so gewaltig auf das Spiel. Das wird so geil. Hoffe, dass es wieder eine Menge an geilen Luxuskarossen, Exoten sowie Oldtimer geben wird. TDU1 war damals DAS Spiel, wofür ich Xboxler beneidet hatte. Zwar hatte das Spiel noch viele Schwächer, aber es machte mir mords Spaß. Ich hatte das Gefühl einen PS1-Need4Speed Nachfolger zu spielen. So fühlte das Spiel für mich an. Außerdem machte besonders das sinnfreie Cruisen mit Lieblingsautos durchs Hawai ziemlichen Spaß.

So freue ich mich auch auf TDU 2. Im Moment ist meine Vorfreude sogar etwas höher, als bei GT5 (imo das nonplusultra).
Die Informationen sind derzeit alle bis auf die fehlenden Motorräder ziemlich positiv. Schade, dass es noch so lange dauert.

fand den ersten teil chillig. mal sehen wie sich teil 2 macht.
denke aber es wird ganz nice.

jup fand den Soundtrack auch passend . War nie auf Ibiza.. aber mediterrane cruises musik stell ich mir so vor

Zurück
Top Bottom