Test Drive : Ferrari

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Quote:

BigBen interactive has announced to be publishing the newest edition of the legendary Test Drive franchise, titled “Test Drive Ferrari”.

Following the two open-world Test Drive Unlimited titles developed by Eden Games, the new title apparently centers around the iconic Italian sports car make.

Little is known about the upcoming title aside from its release date as Test Drive Ferrari will be available to PC, XBox 360 and Playstation 3 owners starting March 30 2012.

And while the Test Drive Unlimited titles weren’t too much to the liking of fans of realistic racing, this may very well be one title to watch for sim racers.
Quote:
...The very successful TEST DRIVE license with the new opus called TEST DRIVE: FERRARI – the ultimate driving experience for fans of the Ferrari Brands and the racing games. TEST DRIVE: FERRARI will be the 20th title of this impressive and successful collection. The last episode has reached 1.5 million sell-out worldwide.

Bigben Interactive will release the title in most major European countries besides the United Kingdom on March 30, 2012. It will be available on PS3™/Xbox360™/PC.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=452917

Zuletzt bearbeitet:
yJVIL.gif

Technisch sieht es aber schon mal 1A aus :o

Steuerung scheint auch direkt zu sein, hatte schon immer vor ein Test Drive zu kaufen, vielleicht schlage ich ja hier zu ^^

datt waren noch echte männer die solche karren gefahren sind :goodwork:

hab bisher noch keinen teil der Testdrive serie gezockt, mal sehen ob mich das spiel als erstes dazu bringen kann einen zu kaufen ^^

Geht der Teil dann jetzt Richtung Forza/Shift ? Mich würde es ja freuen wenn wir sowas wie Need 4 Speed Porsche bekommen würden, nur wie der Titel eben schon sagt, mit Ferraris :D

Grafisch siehts klasse aus, auch die Streckenauswahl weiß zu gefallen (Spa, Monaco, Nürburgring etc). Leider sieht mir das Fahrverhalten sehr komisch aus...zu viel gedrifte...

Das es ein Sim-Primus wird war aber eh nicht zu erwarten. Ansonsten siehts gut aus. Aber für mich bietet die Wagen-Auswahl einfach zu wenig Abwechslung. Kann schnell fad werden, immer nur Ferrari fahren. :)

Gamepro Test (80)

Tobias Veltin: Als autobegeisterter Mensch war ich gespannt, was die Slightly Mad Studios mit der mächtigen Ferrari-Lizenz anstellen würden. Am Anfang war ich etwas ernüchtert: die Karriere ist zwar sehr umfangreich, dennoch wird mir die Faszination der legendären italienischen Marke zu wenig transportiert. Ein paar Texttafeln und Rahmendaten wie PS-Leistung reichen dafür einfach nicht aus. Dafür läuft es auf der Rennstrecke selbst – wie erwartet – ziemlich rund. Zwar vermisse ich umfangreichere Einstellungsmöglichkeiten, aber insgesamt machen sowohl Fahrphysik wie auch Gegner-KI eine ordentliche Figur. Umfangstechnisch wird mit vielen Autos und Strecken ebenfalls einiges geboten, so dass ich Test Drive: Ferrari Racing Legends auch allen Nicht-Ferrari-Fans ans Herz legen kann, die auf der Suche nach einem fordernden Rennspiel sind.

Zurück
Top Bottom