TES:V Skyrim Problem (PC)

YogiSan

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2007
Xbox Live
Yogisan87
PSN
Yogisan87
Steam
0:1:15483265
So hab ein Riesen Problem und zwar will das Spiel nicht richtig starten. Ich starte Skyrim es lädt und nach dem Laden sehe ich eine halbe Sekunde das startmenü und plup das Fenster schließt sich. Weis einer was ich mache kann? Hab W7 und aktuelle Hardware :hmm:

haste neuste grafikkarten treiber drauf? neustes DX? irgendwelche einstellungen in den grafikkarten settings forciert?

Probier Steam mal in Offlinemodus zu starten um zu checken obs vielleicht irgendwie an Steam liegt.. oder vielleicht das Steamoverlay für Skyrim deaktivieren.

sind jetzt nur random sachen die mir so einfallen....

sonst einfach mal suchen nach Skyrim Menu Back to Desktop oder so suchen bei google.

hier hab ich ne auflistung von problemen und lösungsvorschlägen gefunden.

http://geekmontage.com/texts/skyrim...itle-screen-menu-crash-freezes-bsod-glitches/

Zuletzt bearbeitet:
Produkt Derzeit
installierter Treiber Aktuelle Treiber-Updates
NVIDIA GeForce GTX 580 285.62 Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.
Intel(R) HD Graphics Family 285.62 Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.

das ist installiert den rest den du vorgeschlagen hast muss ich erst noch austesten danke schonmal :D
an steam liegts nicht habs im offline modus schon probiert...
forciert hab ich auch nix

wo finde ich das Steamoverlay für Skyrim ?

Zuletzt bearbeitet:
Spiel Dateien auf Fehler überprüft?

Rechtsklick im Steamfenster auf Skyrim -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel Dateien auf Fehler überprüfen

Produkt Derzeit
installierter Treiber Aktuelle Treiber-Updates
NVIDIA GeForce GTX 580 285.62 Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.
Intel(R) HD Graphics Family 285.62 Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.

das ist installiert den rest den du vorgeschlagen hast muss ich erst noch austesten danke schonmal :D
an steam liegts nicht habs im offline modus schon probiert...
forciert hab ich auch nix

wo finde ich das Steamoverlay für Skyrim ?

rechte maustaste auf skyrim in steam und dann bei "aktivierung der steam community im spiel" deaktvierien.

denke das hier sollte das problem lösen btw

14# Crash Immediately After Loading Skyrim
This crash is caused by the sound issue – the same we have talked about above in the article. You can fix it by setting the audio quality to 16 bit, 41K Hz.

15# Crash To Desktop Fix

Go to Start > Control Panel > Sound.
In the Playback tab, right-click on Speakers (or whatever has a green tick next to it), then click Properties.
In the advanced tab on this new window, select 24 bit, 44100Hz (Studio Quality) in the drop down menu.

Hab auch gerade nen Bug, glaub ich zumindest.. meine Zerstörungszauber Feuer und Blitz benötigen keine Mana mehr.. dabei hab ich geskillt das sie 25% weniger Mana brauchen sollten....

is das irgendwie normal??? oder hat das ne andere ursache?

Poste meine Frage auch noch mal hier in diesem Thread, ist glaube ich hier besser aufgehoben.

An die PC Spieler mit Nvidia Grafikkarte:

Kann mir jemand sagen wie ich Transparentes AA bei der GTX 570 zum laufen bringe?
Würde das gerne einstellen damit Bäume "feiner" aussehen.

Habe ich Spiel selbst 8x AA eingestellt (ohne FXAA) und im Treiber im Skyrim-Profil Transparentes AA eingeschaltet. (http://www.imagebanana.com/view/1qw1z15n/Skyrim.JPG)

Nur irgendwie macht sich das nicht bemerkbar. Was mache ich falsch?

Habe schon im allgemeinen thead gepostet aber hier ist es wohl besser aufgehoben:

mein system is wohl doch zu schwach.....habe weitsicht, details auf maximum und fullhd eingestellt.
Aa und af komplett aus aber es ruckelt trotzdem sehr stark....schade.....

Welche einstellungen kann man runterschrauben die sehr viel leistung fressen, die aber das spielerlebnis nicht verschlechtern?

Gerade die weitsicht ist mir doch sehr wichtig....

Ps: spielt es jemand mit ps3 controller am pc? Braechte da echt mal hilfe

Habe schon im allgemeinen thead gepostet aber hier ist es wohl besser aufgehoben:

mein system is wohl doch zu schwach.....habe weitsicht, details auf maximum und fullhd eingestellt.
Aa und af komplett aus aber es ruckelt trotzdem sehr stark....schade.....

Welche einstellungen kann man runterschrauben die sehr viel leistung fressen, die aber das spielerlebnis nicht verschlechtern?

Gerade die weitsicht ist mir doch sehr wichtig....

Ps: spielt es jemand mit ps3 controller am pc? Braechte da echt mal hilfe

ich würde den schatten komplett ausstellen wenns dich nicht stört , das müßte schon spürbar die fps verbessern :hmm:

Zurück
Top Bottom