Terroristen zünden Autobombe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Blutbad in Hilla
Über 100 Tote

Bei einem schweren Bombenanschlag in der irakischen Stadt Hilla sind nach jüngsten Angaben über 100 Menschen getötet worden. Mehr als 130 weitere seien verletzt worden, teilte der Leiter der Gesundheitsbehörde in der Provinz mit. Es handelt sich um den blutigsten Anschlag seit den Wahlen vom 30. Januar. Zuvor war von 33 Toten berichtet worden.

Ein Selbstmordattentäter habe eine Autobombe im Stadtzentrum gezündet, teilte das Allgemeine Krankenhaus von Hilla mit. Der Anschlag habe der Klinik gegolten. Das Krankenhaus sei mit Anwärtern für den öffentlichen Dienst überlaufen gewesen, die sich vor der Arbeitsaufnahme medizinisch untersuchen lassen müssen.

Die Klinik selbst war durch eine Betonmauer vor der Detanation geschützt. Das sie aber in einem belebten Marktviertel im Zentrum der Stadt liegt, sind zahlreiche Frauen und Kinder unter den Opfern.

Quelle: n-tv :cry: :shakehead:

Boah Junge, schreib doch nicht solch schokierende Threadtitel! Atombombe! :blushed:

Da ist man ja gradezu froh das es doch "nur" eine Autobombe war.

Spike™ schrieb:
Boah Junge, schreib doch nicht solch schokierende Threadtitel! Atombombe! :blushed:

Da ist man ja gradezu froh das es doch "nur" eine Autobombe war.

Au, tschuldigung, da hab ich ich verlesen. Ich hab den Titel umgewandelt. Ich war im ersten Moment wirklich sehr geschockt! :neutral:

Die Menscheit ist einfach ein zu kranker haufen. Es gehört schon ne menge Scheiße im Kopf dazu um soetwas zu machen. Dreckiges Scheisspack.

Sorry, aber ich kann mich bei sowas nichtmehr zügeln. Alles wegen einem scheiss Glauben.

AcRo schrieb:
Die Menscheit ist einfach ein zu kranker haufen. Es gehört schon ne menge Scheiße im Kopf dazu um soetwas zu machen. Dreckiges Scheisspack.

Sorry, aber ich kann mich bei sowas nichtmehr zügeln. Alles wegen einem scheiss Glauben.
Die Christen waren aber auch nicht besser. --> Kreuzritter
Die Geschichte scheint sich immer wieder zu wiederholen :shakehead:

Basstard schrieb:
AcRo schrieb:

Sorry, ich wollte es nicht so klingen lassen als wären das nur Muslime. Natürlich sind die Christen genauso kranke ...... ach, vergessts am besten. Für mich ist Religion sowieso ein unverständliches Phänomen.

AcRo schrieb:
Basstard schrieb:
AcRo schrieb:

Sorry, ich wollte es nicht so klingen lassen als wären das nur Muslime. Natürlich sind die Christen genauso kranke ...... ach, vergessts am besten. Für mich ist Religion sowieso ein unverständliches Phänomen.
Ich habe nichts gegen Religionen, solange es nicht die drei großen aus dem Westen sind.

AcRo schrieb:

Na, aber nicht so arrogant aus deiner Position herraus :)
Wenn da so ein hass in der ganzen Gesellschaft ist, und die Kinder von den Eltern das von kleinauf lernen, dann glauben die ja auch, dass es richtig so ist und das sie etwas gutes tun.

pd2 schrieb:
AcRo schrieb:

Na, aber nicht so arrogant aus deiner Position herraus :)
Wenn da so ein hass in der ganzen Gesellschaft ist, und die Kinder von den Eltern das von kleinauf lernen, dann glauben die ja auch, dass es richtig so ist und das sie etwas gutes tun.

Da hast du Recht, dennoch muss man doch ein klein wenig Gehirn haben. Es kann doch nicht sein, dass man einem unschuldigen Menschen bei lebendigem Leib den Kopf abschneidet.

Der Kreuzrittervergleich hinkt ein wenig...

Hier bomben ja Suniten gegen Shiiten!!! So wie in Irland die Protestanten gegen die Katholiken früher (den Hass gibts heute noch)

Bombenattentate sind hinterhältig und schüren den Hass. Leider sind diese Leute nicht zu kontrollieren. Reicht ja schon eine kleine Gruppe, um zwei Lager für ewige Zeiten zu spalten....

DJDREAM schrieb:
AcRo schrieb:
Alles wegen einem scheiss Glauben.

Hey es geht hier gar nicht um den Glauben, dieser wird immer nur als "Schuldiger" genannt. So Menschen die sowas machen sind keine Moslems!!!!

Also erstmal hab ich zu keinem Zeitpunk davon geredet, dass nur die Moslems soetwas machen. Und zweitens sind es Moslems. Ob sie nun den Glauben so leben wie du es tust oder nicht, sie geben sich als Moslems aus und glauben das richtige zu tun um später in den Himmel oder weiß der Geier wohin zu kommen.

Das Problem ist meiner Meinung ein wenig zu komplex als das man gross und natürlich extrem kompetent in einem Computerspiele-Forum darüber diskutieren könnte, also lasst es lieber ! :neutral:

Zurück
Top Bottom