Retro Terranigma Hilfe

Supergamer

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
Komme in Terranigma bei den Mondsteinen nicht weiter :cry:

In meiner Komplettlösung steht, das in der Sahara Nordwestlich im kleinen Friedhof ein Skelett den 2.Mondstein beherbergt..........nur wo ist das Skelett ? :-? :-? :-? :-? :-?

Übrigens: ich spiele Terranigma auf Supernintendo :)

Schön dass du dich hier angemeldet hast! Poste doch bitte nächstes mal ins das richtige Forum (Tipps&Tricks). Bei der Gelgenheit wäre es ganz gut wenn du eine passendere Überschrift nutzt.

Supergamer schrieb:
Komme in Terranigma bei den Mondsteinen nicht weiter :cry:

In meiner Komplettlösung steht, das in der Sahara Nordwestlich im kleinen Friedhof ein Skelett den 2.Mondstein beherbergt..........nur wo ist das Skelett ? :-? :-? :-? :-? :-?

Übrigens: ich spiele Terranigma auf Supernintendo :)

musste man da net irgendwo durchkrabbeln??? weiß es nimmer genau ^^

Ich weiß nicht mehr genau wo es wahr aber die Wüste die man durchqueren musste um nach Frankreich zu kommen ist es nicht.Also die mit den Totenköpfen.Ich glaube das war sogar die Wüste Gobi.Jedenfalls solltest du den afrikanischen Kontinent mal genauer unter die Lupe nehmen.Die Wüste ist auch nicht riesig sondern ein kleineres Gebiet .

Die Wüste mit den Totenköpfen war der Südpol. Das vierte Mondstein ist schon in der Sahara, man muss nur suchen, dann findet man ihn auch.

Wieso sollten die nicht mal ne Fortsetzung rausbringen?Immerhin ist Terranigma der dritte Teil einer Trilogie.Obwohl die einzelnen Titel sich mehr unterscheiden als die Final Fantasys.Nur sollten die Spiele von Enix Seite auch hier mal raus kommen.Ich dachte nach der Fusion müssten sich die Spiele der besten Rollenspielerschaffer der Welt zu noch besseren Spielen verschmelzen lassen.Ein Final Fantasy mit Terranigma Kampfsystem ,Rätsel und Extraspielen und die Hammersequenzen und coolen Charaktere von Square.Ich hoffe das alles vereint sich in FF12.

kiffi schrieb:
Wieso sollten die nicht mal ne Fortsetzung rausbringen?Immerhin ist Terranigma der dritte Teil einer Trilogie.Obwohl die einzelnen Titel sich mehr unterscheiden als die Final Fantasys.Nur sollten die Spiele von Enix Seite auch hier mal raus kommen.Ich dachte nach der Fusion müssten sich die Spiele der besten Rollenspielerschaffer der Welt zu noch besseren Spielen verschmelzen lassen.Ein Final Fantasy mit Terranigma Kampfsystem ,Rätsel und Extraspielen und die Hammersequenzen und coolen Charaktere von Square.Ich hoffe das alles vereint sich in FF12.

Bin ich so unwissend? Was waren die zwei ersten Teile und wovon handeln die ersten beiden Teile?

Schon mal von Soul Blazer und Illusion of Time/Gaia gehört?Das sind die
(in)offiziellen Vorgänger von Terranigma.Soul Blazer kenn ich nicht genau aber in Illusion of Time muss Willy mit seinen Freunden die Welt vor einem Kometen retten der auf die Erde zurast.Dabei kann Willy sich in einen dunklen Ritter oder in ein Wasserwesen verwandeln oder auch als er selbst antreten.Aber den ersten hab ich nur vor ein paar Jahren angespielt und beim zweiten bin ich nicht weit gekommen.Aber beide sind ganz gut obwohl die Reihe von mal zu mal besser wurde,also Terranigma der beste Teil ist

Zurück zu Terranigma.Also die Saharawüste sollte nicht zu schwer zu finden sein.Die Erde ist ja auch die selbe wie in wirklichkeit also müsste man im Atlas den ungefähren Punkt der Wüste im Spiel finden

kiffi schrieb:
Schon mal von Soul Blazer und Illusion of Time/Gaia gehört?Das sind die
(in)offiziellen Vorgänger von Terranigma.Soul Blazer kenn ich nicht genau aber in Illusion of Time muss Willy mit seinen Freunden die Welt vor einem Kometen retten der auf die Erde zurast.Dabei kann Willy sich in einen dunklen Ritter oder in ein Wasserwesen verwandeln oder auch als er selbst antreten.Aber den ersten hab ich nur vor ein paar Jahren angespielt und beim zweiten bin ich nicht weit gekommen.Aber beide sind ganz gut obwohl die Reihe von mal zu mal besser wurde,also Terranigma der beste Teil ist

Zurück zu Terranigma.Also die Saharawüste sollte nicht zu schwer zu finden sein.Die Erde ist ja auch die selbe wie in wirklichkeit also müsste man im Atlas den ungefähren Punkt der Wüste im Spiel finden

Illusion of Time hab ich mal auf Emu angespielt. War nicht sehr ansprechend.

Zurück
Top Bottom