Termine für Games richtig gewählt MS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Wir kennen das ja, im Sommer kommt nichts und zu Weihnachten kommt alles. An der besagten MS tagung wurde gesagt, dass man hier was unternehmen wolle. Im Durchschnitt soll alle drei Wochen ein MS Game (eigen oder nur Vertrieb) erscheinen. Dritt-Hersteller nicht miteinbezogen. Dieser Trend ist meiner Meinung nach der richtige. Zuerst kommt Ninja Gaiden, kurze Zeit später Rallysport Challenge 2. Auch in der Zukunft scheint sich dies zu bestätigen (Termine natürlich nicht definitiv). Full Spechtrum Warrior: Mitte Juni, Sudeki: Ende Juni, Fable: September, Dead or Alive Ultimate: Ende September (US) Oktober Pal, Doom 3: Anfang Oktober (US), Star Wars: Republic Commando: Ende Oktober, Halo 2: Anfang November, Pro Evolution Soccer: ende NovemberJade Empire: erste Jahreshälfte, Conker: März 05, Forza 2005.

Dies rechne ich MS hoch an, denn Top Titel verkaufen sich das ganze Jahr gut.

Was denkt ihr dazu??

ich find das generell super. also alle 3 wochen ein top titel (geschmackssache) ist schon der richtige weg.

für mich persönlich kommen aber dann insgesamt zu VIELE spiele, denn wenn nintendo dann alle 4 wochen nen knaller bringt, alle 5 wochen ein gba game kommt und zwischendrin noch capcom, sega, konami, rockstar, ubi soft und ea auftrumpfen, siehts übel aus ;)

aber ich finds gut das wenigstens jemand das sommerloch bekämpfen will!

Auf jeden Fall werden gute Spiele immer gekauft.
Aber ich glaube die meisten menschen sind aber zu den Feiertagen hin am flüssigsten( :lol: ). Also ich finde das sogar super von MS aber ihr werdet sehen das die Blockbuster (rulenden) Games zu Weinachten kommen werden.

find ich auch ne super strategie von ms.

nicht nur, dass dies für die spieler super ist, sondern eben auch dem image der xbox langfristig sehr gut tut. :P

ist ne super idee!

was FSW kommt schon in ein paar wochen? AHHHHHHHHH *schreiendausdemzimmerrenn* *habenmuss*

Der richtige Weg ist das allemal, sofern unter dem schnellen Releasen von Titeln nicht die Produktqualität leidet.

Also unter dem Label MGS hat sich ja zugegebenermaßen ein talentierter Haufen Entwickler zusammengeschlossen. Auch die von MS gepublishten Spiele sind oftmals qualitative Oberklasse, langsam könnte man schon sagen das MS ein Siegel für Qualität ist ;)

Sonic schrieb:
Der richtige Weg ist das allemal, sofern unter dem schnellen Releasen von Titeln nicht die Produktqualität leidet.

Das denke ich nicht. Meiner Meinung nach kann dies nur besser für die Games sein, denn die Games können eher verschoben werden und so eher zu einem günstigen Zeitpunkt herausgebracht werden.

Frenck schrieb:
Also unter dem Label MGS hat sich ja zugegebenermaßen ein talentierter Haufen Entwickler zusammengeschlossen. Auch die von MS gepublishten Spiele sind oftmals qualitative Oberklasse, langsam könnte man schon sagen das MS ein Siegel für Qualität ist ;)

Dies würde ich auch sagen. Auf dem PC können die Games schon länger überzeugen und bei der XBox ist dies jetzt auch der Fall. Noch im Gegensatz zum Start der XBox, wo es Gurken wie Nightcaster gab. MS bürgt für Qualität.

martinx schrieb:
Frenck schrieb:

Dies würde ich auch sagen. Auf dem PC können die Games schon länger überzeugen und bei der XBox ist dies jetzt auch der Fall. Noch im Gegensatz zum Start der XBox, wo es Gurken wie Nightcaster gab. MS bürgt für Qualität.
kann man auf gewisse art und weise nicht leugnen, stimmt ;)

Zurück
Top Bottom