Termine der E3-Pressekonferenzen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Hier sind die Termine der E3 Pressekonferenzen von Sony, Nintendo und Microsoft. Die E3-Messe findet im Mai 2004 in Los Angeles, USA, statt (Vielen Dank an DrDogg):

Microsoft:
Montag, 10.05.04 - 7:30 PM Ortszeit (CET 04:30 Uhr, 11.05.04)

Nintendo:
Dienstag, 11.05.04 - 10:30 PM Ortszeit (CET 07:30 Uhr, 12.05.04)

Sony:
Dienstag, 11.05.04, im Anschluss an Nintendos Konferenz.

Auf den Pressekonferenzen werden für gewöhnlich die wichtigsten Ankündigungen gemacht. So enthüllte Sony im letzten Jahr PSP (PlayStation Portable), während Microsoft Doom 3 für die Xbox präsentierte.

Quelle: Gamefront

Draygon schrieb:
Werden die auch per Internetstream übertragen?
Ich glaube bei Gamespot. Aber soweit ich weiß nur wenn man Mitglied ist kann man sie sich angucken.

Ahoi,

letztes Jahr konnte man doch ohne Mitgliedschaft reingucken.

Wird auf jeden Fall saugeil.
Aber seit wann wird eigentlich immer alles auf der PK verraten?
Frühere E³s hatte ich eher so in Erinnerung, dass während der....3 tage oder so... immer wieder neue Informationen an den Tag kamen.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

letztes Jahr konnte man doch ohne Mitgliedschaft reingucken.

Wird auf jeden Fall saugeil.
Aber seit wann wird eigentlich immer alles auf der PK verraten?
Frühere E³s hatte ich eher so in Erinnerung, dass während der....3 tage oder so... immer wieder neue Informationen an den Tag kamen.

cya,
Fauli

Ja letztes Jahr konnte man sich bei Gamespot noch Videos von Games angucken ohne Mitgliedschaft. Heute muss man sich bei denen rigistrieren. Deshalb wirds die Konferenzen nur für Mitglieder zu sehen geben.

Hoffentlich wird auf der MS PK wieder vorzeitig das E3 Movie von Halo 2 gezeigt *sabber*

Die Pressekonferenzen sind immer geil. Leider sind aber Nintendos Pressekonferenzen immer stink langweilig :hmpf:

AcRo schrieb:
Die Pressekonferenzen sind immer geil. Leider sind aber Nintendos Pressekonferenzen immer stink langweilig :hmpf:

Zumindest die letzte war nicht gerade berauschend.Jedenfalls freue ich mich tierisch auf die E3.Da werde ich wieder Daueronline sein :)

JethroTull schrieb:
AcRo schrieb:

Zumindest die letzte war nicht gerade berauschend.Jedenfalls freue ich mich tierisch auf die E3.Da werde ich wieder Daueronline sein :)

So wirds bei mir auch sein. Jede 5 Sekunden sämtliche News Sites aktualisieren :D

Die Zeit ist einfach genial.Am Tag der Pressekonferenzen kann man schon vorher ein paar Videos erwarten.Dann kommen die Pks und danach werden die Webseiten aktuellisiert und die ersten Trailer werden online gestellt.Dann am nächsten geht es auch schon mit dem Messerberichten los. :D

E3 Zeit ist einfach die schönste Zeit. Ich hoffe, dass die Games Convention jetzt auch mehr an Wert gewinnt. Schon lettes jahr hat sie die E3 was Besucherzahlen angeht geschlagen, und dieses Jahr soll sie ja noch größer werden.

JethroTull schrieb:
shadowman schrieb:
zur e3. da sind die semesterferien natürlich zu ende...

DANKE

:)

Das ist doch gar nichts.Ich muss da mein Abi machen :shakehead:

lol ich freu mich scon auf mein abi (muss erst ausbildung zu ende bringen) dann kann ich wieder die hübschen frauen einladen damit ich ihnen mathe beibringen kann :D
vielleicht mach ich dann französich :lol:

Hellfrog schrieb:
JethroTull schrieb:
shadowman schrieb:
zur e3. da sind die semesterferien natürlich zu ende...

DANKE

:)

Das ist doch gar nichts.Ich muss da mein Abi machen :shakehead:

lol ich freu mich scon auf mein abi (muss erst ausbildung zu ende bringen) dann kann ich wieder die hübschen frauen einladen damit ich ihnen mathe beibringen kann :D
vielleicht mach ich dann französich :lol:

:lol:

Das wär auch ne Überlegung wert wenn ich nicht schon mein Mädchen gefunden hätte *g*

Zurück
Top Bottom