Terminator auch für den Gamecube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Wie Atari nun bekannt gab, befindet sich noch ein zweites Terminator Spiel, basierend auf dem Kinofilm T3, in der Entwicklung. Das Spiel wird im post-apokalyptischen Universum des Filmes spielen, wie sollte es auch sonst anders sein? Natürlich werden auch Charaktere und Fahrzeuge aus der Terminator Reihe im Spiel beinhaltet sein.

Jim Gails Executive Producer of Ataris Paradigm Studio dazu:

"Terminator3: Redemption wird dem Spieler die Möglichkeit geben die Welt des Terminator wie niemals zuvor zu erfahren. Der Spieler wird an Plätze gehen und Sachen tun die in den Filmen nur angedeutet werden. Die Terminator Filme wurden bekannt durch ihre Jagd Szenen und die totale Zerstörung. In Terminator 3: Redemption wird der Spieler jede dieser Szenen Moment für Moment auskosten können, etwas das nur die Terminator Lizenz garantieren kann."

Eine Demo des kommenden Spieles soll schon auf dem ersten T3 Spiel, für X-Box und PS2 enthalten sein. Auch wenn der Gouvernator gesagt hat, während seiner Amtszeit keine Filme mehr zu drehen, wird er im Spiel dennoch sprachlich vertreten sein.

01.jpg

02.jpg

===============================================
Schön (oder schade) das wir Gamecube-Besitzer nicht ganz auf unsern "Verbündeten" aus Florida verzichten müssen. 8-)

Quelle Text

Quelle Bilder

Hier gibt es ein paar neue Bilder von der Gamecube Version.

Wie es es verstanden habe, soll das Spiel 14 Levels haben, Solo und Co-Op Modus unterstützen und am 17. September released werden...

1575320040821_180517_14_big.jpg

1575320040821_180516_13_big.jpg

1575320040821_180514_12_big.jpg

1575320040821_180513_11_big.jpg

1575320040821_180510_10_big.jpg

1575320040821_180507_9_big.jpg

1575320040821_180504_8_big.jpg

1575320040821_180501_7_big.jpg

1575320040821_180456_6_big.jpg

1575320040821_180454_5_big.jpg

1575320040821_180453_4_big.jpg

1575320040821_180452_3_big.jpg

1575320040821_180450_2_big.jpg

1575320040821_180449_1_big.jpg

1575320040821_180448_0_big.jpg

===============================================
1. Die Grafik scheint wohl nicht das schlechteste am Spiel zu werden...

2. Das mit dem "Tunnelsystem" erinnert mich irgendwie stark an F-Zero...

Quelle

Im Vergleich zum im Winter 03 erschienenen T3 Game ist das hier eine Offenbarung.

Moses schrieb:
Sieht aber auch erbärmlich aus :rolleyes:

ist ja kein Wunder ist ja ein PS2 Port

Na wenns sich gut spielt ist doch egal und Moses: es gibt auch gutaussehende PS2 Games, kannst mir wirklich glauben ;)

Moses schrieb:

Naja "erbärmlich" würde ich nicht sagen.

Eher guter Durchschnitt, da gabs schon weitaus schlimmeres in der Konsolengeneration.

Aber es gibt ja leider nur eine handvoll an Spielen die nicht dem "Nutzen-wir-den-Hype-des-Films-und-machen-ein-schlechtes-günstiges-Spiel" Syndrom verfallen sind.

Aber ich lasse mich in diesem Fall eines besseren belehren.

Jack schrieb:
Moses schrieb:

Na wenns sich gut spielt ist doch egal und Moses: es gibt auch gutaussehende PS2 Games, kannst mir wirklich glauben ;)

Ich weiß Jack ich hab ja schließlich ne PS2 und Onimusha 3, Silent Hill 3 sehen wirklich noch blendend aus.

aber es gibt zu viele games die nach nix aussehen davon hab ich auf der GC wieder genug gesehn

Moses schrieb:
Ich weiß Jack ich hab ja schließlich ne PS2 und Onimusha 3, Silent Hill 3 sehen wirklich noch blendend aus.

aber es gibt zu viele games die nach nix aussehen davon hab ich auf der GC wieder genug gesehn

Das ist immer so, bei den Plattformen auf denen am meisten entwickelt wird, entsteht auch der meiste Schmarn, leider, aber dafür gibt es auch wirklich sensationelles......

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
sieht nicht schlecht aus :)

Stimmt! Sieht grässlich aus, nicht schlecht :lol:

Ne bitte, Atari lass uns in Ruhe, nur weil Nintendo einst deinen virtuellen Arsch getreten hat, musst du jetzt nicht mit scheissspielen das Niveau des Cubes dropen! :hmpf:

-Ja ich weiß, Atari gibts nichtmehr und die ganze Scheisse liegt dem französchischem TRASH-Entwickler Infogrames zu Grunde, die Leute machen EA mittlerweile echt konkurrenz!

hey Infogrames hat wenigstens ein Spiel rausgebracht das meiner Meinung nach ziemlich gut war: Silver.

mal sehen was aus diesem Lizenspiel wieder wird.

Dieses Silver?

Ich kenne es, hatte es fürn pc durchgespielt. War tatsächlich nicht schlecht und die Steuerung sogar "innovativ"... -Gibt sicher schlechtere games, stimmt, Terminator 3 zum Beispiel :lol:

JA gut die 5.8 mal abgesehen. (Auf dem PC war es auch teilweise besser)
Aber das Spiel war wirklich gut. Die Story war schwach und das Waffen- und Inventarsystem leicht seltsam und es fehlte ein Multiplayer. Aber es hatte einen leichten Flair eines Secret of Mana. Und ich spiele es sogar heute noch gerne. (Der Sound ist übrigens unschlagbar)

Ansonsten kenn ich nicht so viele umwerfende Spiele von Atari/Infogrames.

Die Ausrufezeichen waren bei einem Spiel zum Film echt nicht nötig. Hätte klar sein müssen, dass es scheisse wird :rolleyes:

Starlord schrieb:
Aber das Spiel war wirklich gut. Die Story war schwach und das Waffen- und Inventarsystem leicht seltsam und es fehlte ein Multiplayer. Aber es hatte einen leichten Flair eines Secret of Mana. Und ich spiele es sogar heute noch gerne. (Der Sound ist übrigens unschlagbar)

Hey noch ein Silver Fan!!!!!! :)

Ich fands damals auch wirklich sehr gut. Nur ein wenig schwer war´s manchmal, finde ich. Aber das Combosystem fand ich sehr genial.
Und die bereits angesprochene Story, empfand ich nichtmal als so schwach!!!

sebi88 schrieb:
Starlord schrieb:

Hey noch ein Silver Fan!!!!!! :)

Ich fands damals auch wirklich sehr gut. Nur ein wenig schwer war´s manchmal, finde ich. Aber das Combosystem fand ich sehr genial.
Und die bereits angesprochene Story, empfand ich nichtmal als so schwach!!!

Juhu noch ein Siler Fan!!!!!!!!!! ;)

Welches Combosystem denn? Meinst du die Spezialattacken die man gelernt hat oder die magischen Waffen. Die Story fand ich ein bisschen zu einsträngig und zu kurz. Aber stimmt es war teilweise schon ziemlich schwierig. z.B als man meinte alle Gegner besiegt zu haben und plötzlich tauchten noch mehr Gegner auf.
Aber wenn es einen Multiplayer gehabt hätte wäre es göttlich gewesen.

Zurück
Top Bottom