Terminator 2D: No Fate

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi Leute,

das könnte direkt eine SNES World Premiere E3 Vorstellung sein. Es sieht echt so als wäre das SNES hier die Lead Platform.
Da sind selbst die SNES Mode 7 Effekte drin,

HAMMER Geil, freu mich drauf. Hoffe das läuft auf meinem Macbook.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte der gute @LoLsh0ckx ja gestern schon im Sony Forum gepostet, schaut wirklich mega aus. :banderas:
Glaub das wird was fürs Steam Deck :awesome:

Leonardo Dicaprio Kinda GIF

Hi Leute,

das könnte direkt eine SNES World Premiere E3 Vorstellung sein. Es sieht echt so als wäre das SNES hier die Lead Platform.
Da sind selbst die SNES Mode 7 Effekte drin,

HAMMER Geil, freu mich drauf. Hoffe das läuft auf meinem Macbook.

Nichts davon wäre auf der SNES oder anderen 16Bit Konsolen so möglich, wen man Assets, ANimationsphasen etc mal genau anschaut.
ABer das ist ja das geniale an diesem SPiel, es fängt die SNES Athmo perfekt ein und hüllt es trotzdem in ein modernes Gewand

Ich wette es wird geil, aber auch verdammt kurz xD

Wie alle arcadigen Spiele aus dieser Zeit

Ich wette es wird geil, aber auch verdammt kurz xD
Wie Contra bestimmt auf zig Durchläufe ausgelegt. :shaded: Hab wirklich Bock und hoffe es erreicht Contra Niveau, da gerade z.B. Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans auch nett aussah, aber spielerisch eher durchwachsen war.

Wie Contra bestimmt auf zig Durchläufe ausgelegt. :shaded: Hab wirklich Bock und hoffe es erreicht Contra Niveau, da gerade z.B. Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans auch nett aussah, aber spielerisch eher durchwachsen war.

Hat man doch wegen des genialen Soundtracks gespielt :D

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon cool aus, die sache ist nur dass wir in sachen pixel art run n guns in den letzten jahren extrem verwöhnt wurden (huntdown, iron meat, neon inferno, blazing chrome), also ich hoffe das spiel ist nicht nur ein lizenz blender ist

Zurück
Top Bottom