NDS Tenchu DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus???

• Ja, das Games werd ich mir auf jeden Fall zulegen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ist nicht mein Genre.

• ...mal schaun was die Zunkuft bringt.

• Stimmen insgesamt
    0

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Hier mal ein paar PICS dazu.

52720051005_172540_1_big.jpg
52720051005_172540_2_big.jpg
52720051005_172540_3_big.jpg

Quelle: GUF - BORD

*****************************************************************************************************

Mal schaun ob das Spiel was wird.
Auf den Screens sieht man ja wirklich nicht viel.
Auf der PS2 hat das Spiel für angenehme Verkaufzahlen gesorgt.
Mal schaun wie die Touchscreen-Nutzung integriert wird.
Vielleicht mit Gliedmaßen abtrennen und so ;) .

Ahhh der DS braucht nen Pixelfilter. Dann würde die ganze Sache viel besser aussehen.

Tenchu im PS1-Stil...Mmmhhhhhhh-mal abwarten. Die Teile für die PS1 waren imo die besten der Serie!

quirl schrieb:
Ahhh der DS braucht nen Pixelfilter. Dann würde die ganze Sache viel besser aussehen.
Stimmt,das sieht nicht besonders gut aus.Ich bin zwar bestimmt nicht der Meinung,dass Grafik bei einem Spiel alles ist,aber Pixel hasse ich,wie der Teufel das Weihwasser.

quirl schrieb:
Yoon-Hyun schrieb:
Stimmt,das sieht nicht besonders gut aus.Ich bin zwar bestimmt nicht der Meinung,dass Grafik bei einem Spiel alles ist,aber Pixel hasse ich,wie der Teufel das Weihwasser.

...auf den Bildern schaut ein NintendoDS Game meistens oder fast immer schlechter aus als in wirklichkeit.
Am besten irgendwo antesten oder bewegte Bilder sich anschauen.
NintenDogs ist das beste Beispiel.
Sieht besser aus als auf den bewegten Bilder oder auf den schlechten Screens.

naja aber dieses Spiel sieht einfach nur schlecht aus. und bei so einem Bodenmatsch denke ich wird sich auch in Bewegung nicht viel ändern.

Siskarad schrieb:
naja aber dieses Spiel sieht einfach nur schlecht aus. und bei so einem Bodenmatsch denke ich wird sich auch in Bewegung nicht viel ändern.

...verurteilt das Spiel doch nicht gleich immer.
Antesten und bewegte Bilder in richtiger Größe anschauen ;) .

...ich sag euch wenn ich euch irgendwann mal mit diesem Spiel erwische.
Dann gnade euch GOTT :lol: ;) .
Vorurteile verursachen Missverständnisse, Missverständnisse führen zu Krieg :) .
Man kann kein Spiel bewerten das man nicht einmal angetestet hat.
Man kann vermuten, das ist ein Unterschied.

Hoovey schrieb:
...ich sag euch wenn ich euch irgendwann mal mit diesem Spiel erwische.
Dann gnade euch GOTT :lol: ;) .
Vorurteile verursachen Missverständnisse, Missverständnisse führen zu Krieg :) .
Man kann kein Spiel bewerten das man nicht einmal angetestet hat.
Man kann vermuten, das ist ein Unterschied.

Gott kann sich nicht für alles verantworten ;)

Tenchu im PS1-Stil...Mmmhhhhhhh-mal abwarten. Die Teile für die PS1 waren imo die besten der Serie!

ich liebe die tenchu reihe (bis auf den letzten teil), aber diese screenshots sehen ganz und gar nicht aus wie die ps1 versionen aus. mal von der grafik abgesehen, war die ansicht schon ne völlig andere. ausserdem finde ich, dass wrath of heaven auf der ps2 der beste teil der serie war. ;-)

neee... da lege ich mir die psp version zu, ohne den ds abwerten zu wollen. den ds brauche ich für titel anderer art.

ps. wieso gibt es bei solchen abstimmungen nie ne unparteische wahl? wieso immer nur entweder "ja, sowieso." oder "das genre ist nicht mein ding?". das genre ist schon mein ding, nur werde ich mir diese version nicht zulegen, da sie mir nicht gefällt.

Zissou schrieb:
..."ja, sowieso." oder "das genre ist nicht mein ding?". das genre ist schon mein ding, nur werde ich mir diese version nicht zulegen, da sie mir nicht gefällt.

...ich würds ja geren umändern, aber meine Hände sind mir gebunden.

MOD's - könnte Ihr vielleicht mal die 2. Anwortstellung für Zissou ändern - er hat ja recht.
*immer diese schlechte Luft* :happy4:

Auf *Nein, ist nicht mein Genre / diese Version spricht mich nicht an*.
DANKE.

Zurück
Top Bottom