Tenchu 3 wer hats?

Wie findet ihr Tenchu 3

• Super

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Geht so

• Schlecht

• *Kotz*

• Stimmen insgesamt
    0

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi wollte mal fragen wer hier alles Tenchu 3 oder besser Tenchu:Wrath of Heaven hat? Ich habs mir heut für 55€ im Media Markt geholt und mal das 1. level durchgezockt, hab ca 28 minuten gebraucht und bin natürlich nicht enttäuscht von dem game ich bin ein fan der tenchu reihe und von stealth spielen also war das von anfang an kein fehlkauf. Die steuerung ist leicht und geht locker von der hand die grafik ist klasse und das schleichen macht eine menge fun! genau wie resi0 hat das game ne usk ab 16 bekommen und ist sogar uncut! für alle die es nicht gesehen haben es ist schon sehr brutal z.B wenn man dem gegner mit so nem stealth kill den schädel abschlägt!

so wollte mal fragen was ihr gut bzw schlecht an dem game findet und wie weit ihr seit falls ihr es habt!

Ich bin mit gestern mit dem Vorsatz mir Tenchu 3 oder Sega Soccer Slam zu kaufen nach Hamburg gefahren und mit RE 0 zurück gekommen ! :D

Aber ich denke es wird mein nächstes Game . Finde die Idee mit einem Stealth-Game im alten China echt gut .

hatte mir auch erst resi0 geholt aber dann doch noch geld gehabt für tenchu3 und es ist klasse! besonders die gimmicks die man hat sind wieder super!

AllGamer schrieb:
hatte mir auch erst resi0 geholt aber dann doch noch geld gehabt für tenchu3 und es ist klasse! besonders die gimmicks die man hat sind wieder super!

Ja , ich hatte ...

1. ...kein Geld mehr für ein 2.Game
2. ...hab hier noch Metroid Prime US und dann auch noch RE 0 , das reicht erstmal an solo games .

Obwohl Tenchu 3 hat ja auch Multi-Player ! Hast du schon Co-op gespielt oder kann man den eher knicken ? Der VS. Modus interessiert mich weniger , aber Co-op finde ich immer sehr nett .

hatte noch keine zeit co-op zu zocken muss aber bestimmt klasse sein, deathmatch ist bestimmt auch net schlecht aber co-op interessiert mich mich viel mehr!

Jo , das macht bestimmt Laune sich gegenseitig abzustimmen und die Gegner ganz geschickt mit Team-Play fertig zu machen . Aber bisher wurde dazu von den Online Mags nochnicht viel gesagt ...

AllGamer schrieb:
hatte noch keine zeit co-op zu zocken muss aber bestimmt klasse sein, deathmatch ist bestimmt auch net schlecht aber co-op interessiert mich mich viel mehr!

Ich komm mal irgend wann diese woche vorbei :lol:

Ist das Game gut Allgamer? Habe mir auch überlegt es zu holen.
Wahrscheinlich hole ich mir Ape Escape 2 und Tenchu 3 wenn du es mir empfehlen kannst.

Hab mir Tenchu 3 geholt, weil Resi Zero nicht zu haben war. Konnte es aber noch nicht anspielen - das kommt morgen dran! Inzwischen habe ich allerdings Resi Zero bei Amazon bestellt und das wurde gestern versandt. Mal sehen, was ich zuerst einlege...

Tenchu 3 scheint ja uncut zu sein. Aber wie ist die Synchronisation? Wurde es englisch belassen (was ich sehr begrüßen würde) oder hat man es doch deutsch synchronisiert? Und wenn es synchronisiert wurde, wie klingt das Game? Denn wenn es so miserabel synchronisiert wurde wie Technu 2, dann hole ich mir doch lieber die Englische Version.

das game ist auf englisch mit dt. untertiteln und ich kann es jedem empfehlen der auf stealth spiele steht bei der 1. mission kann man j noch die leute killen wie es einem beliebt aber schon bei der 2. gehts richtig los da darf man keinen killen und des macht erst recht spaß sich da durch zu schleichen!

Spinn ich oder ist die Sprachausgabe ein bisschen dumpf? Die Musik hab ich übrigens gleich ausgestellt, die nervt mich nur.

Also AllGamer ich braucher ne klare Aussage von dir. :evil:
Ist es geil und du kennst meinen Geschmack lohnt es sich das Game zu holen?

Soweit ich es verstanden hab is Allgamer begeister vom Game. Kann auch daran liegen dass er darüber erzählt hat.

Zurück
Top Bottom