Tenchu 3 für Xbox angekündigt.

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Laut einer Meldung der niederländischen Kollegen von Xboxworld.nl hat Publisher Activision bis zum Jahresende eine Xbox-Version des bereits veröffentlichten PS2-Hits Tenchu: Wrath Of Heaven angekündigt.

Tenchu: Wrath Of Heaven ist der mittlerweile dritte Teil einer erfolgreichen Ninja-Serie mit Ursprung auf der PSOne. Das im Jahre 1998 veröffentlichte Tenchu begründete zusammen mit Metal Gear Solid einen erneuten Trend des bis heute höchst beliebten Stealth-Genres.

:)

das freut mich natürlich
also die ps2 version war genial, keine ruckler, relativ kurze ladezeiten, geile moves, gute story.
sehr zu empfehlen :)

persönlich finde ich Ayane klasse obwohl Rikkimaru ziemlich cool ist. :)

Ich hab nur drüber gelesen...die Graphik ist angeblich nicht gerade gut, und es dürfte sehr schwer sein...kann mal jemand was drüber posten...Spielzeit, Spielspass, Graphik,..etc. würde mich interessieren...

die grafik find ich klasse, zwar nicht revolutionär aber klasse ;) , die weitsicht stimmt, die charaktere sehen auch gut aus genauso auch die texturen! und wer auch stealth games steht mag das game sicherlich! wenn man nämlich viel schleicht und sealth kills macht erhält man neue moves usw, die gimmicks die die ninja dort haben sind auch klasse! wie rauchbombe, vergifterter reis usw. so schwer ist das game nicht und die spielzeit ist auch nicht so kurz man kanns mit ayame durchzocken und mit rikkimaru, dann bekommt man den 3. charakter, die 3 haben jeweils andere ziele usw in den levels zu erfüllen, auserdem kann man jedes level mit jedem 3 mal zocken da werden die gegnerpositionen usw verändert!

AllGamer schrieb:
die grafik find ich klasse, zwar nicht revolutionär aber klasse ;) , die weitsicht stimmt, die charaktere sehen auch gut aus genauso auch die texturen! und wer auch stealth games steht mag das game sicherlich! wenn man nämlich viel schleicht und sealth kills macht erhält man neue moves usw, die gimmicks die die ninja dort haben sind auch klasse! wie rauchbombe, vergifterter reis usw. so schwer ist das game nicht und die spielzeit ist auch nicht so kurz man kanns mit ayame durchzocken und mit rikkimaru, dann bekommt man den 3. charakter, die 3 haben jeweils andere ziele usw in den levels zu erfüllen, auserdem kann man jedes level mit jedem 3 mal zocken da werden die gegnerpositionen usw verändert!
Na dass klingt ja gut, ich muss mir aber warscheinlich an Stealthgames vorher SC holen, oder, was meinst du? Vergleichen kann man die beiden warscheinlich nicht...

keine ahnung aber solche spiele wie tenchu gefallen mir igendwie nicht.
ich habs einmal angezockt und danach meinem kollegen geschenkt :suprised:

calibur_2k schrieb:
keine ahnung aber solche spiele wie tenchu gefallen mir igendwie nicht.
ich habs einmal angezockt und danach meinem kollegen geschenkt :suprised:

Also ich finde Tenchu für das beste Stealth-Game, besser als MGS und SC, weil erstens Rikkimaru nach der klassischen Methode (Schwert statt Waffe ;) ) metzelt.
Da ich zudem begeisterter Samurai und Ninja Fan bin (Ninja in the Dragon's Den ist leider der einzig gute Ninja Film) und die Welt von Tenchu zusammen mit der grandiosen Musik einfach eine geile Atmosphäre aufbaut und man das Gefühl hat in eine fremde Welt zu sein, will ich auch nicht in Zukunft diese Serie missen wollen.

das versüsst einem doch mal den morgen, ich habe tenchu schon auf der ps1 geliebt eine ps2 kommt deshalb aber noch lange nicht in frage ist wohl auch gar nicht mehr nötig.

xrocker schrieb:
das versüsst einem doch mal den morgen, ich habe tenchu schon auf der ps1 geliebt eine ps2 kommt deshalb aber noch lange nicht in frage ist wohl auch gar nicht mehr nötig.

fehlt nur noch GTA und Virtua Fighter. dann wäre ne PS2 wirklich überflüssig. :rolleyes:

Rikkimaru schrieb:
xrocker schrieb:

fehlt nur noch GTA und Virtua Fighter. dann wäre ne PS2 wirklich überflüssig. :rolleyes:
GTA 3 und VC erscheinen 2004 für NGC und Xbox => PS2 IST überflüssig ;)

Nicht ernst nehmen, PS2 Fans, nur ein Scherz...

Wir befinden uns zum Leidwesen einiger Leute im Multi-Platform-Zeitalter.
Ich weiß auch noch nich so genau, was ich von den Portierungen von ehemaligen Exclusives halten soll.

Necrophorus schrieb:
Wir befinden uns zum Leidwesen einiger Leute im Multi-Platform-Zeitalter.
Ich weiß auch noch nich so genau, was ich von den Portierungen von ehemaligen Exclusives halten soll.

soll ich dir helfen? ...freu dich... :)

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
AllGamer schrieb:
GTA 3 und VC erscheinen 2004 für NGC und Xbox => PS2 IST überflüssig

Nicht ernst nehmen, PS2 Fans, nur ein Scherz...

dann wäre ja ne xbox auch überflüssig => PC!

das einzige was man also braucht ist ein Cube und ein PC!
:goodwork:

nur blöd das man immer aufrüsten muß um z.b. mal halo zocken zu können...wenns denn mal kommt. :rolleyes: und seit ich xbox live hab will ich mit dem pc schon gar nimmer online zocken... :D
..und das obwohl ich eingefleischter PC´ler war.. :)

Zurück
Top Bottom