Telekom verklagen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Hallo Leute,

viele von euch werden mitbekommen haben, dass spätestens am 12.12.2004 alle DSL Anschlüsse auf die neuen DSL Geschwindigkeiten umgeschaltet werden. Naja, nicht ganz alle. Meiner zum Beispiel nicht. Ich bin leider einer derjenigen die nur DSL-Light haben, was die halbe DSL Geschwindigkeit ist. Ich zahle dennoch genausoviel an DSL Anschlussgebühren wie jeder andere DSL Nutzer. Jetzt werden die DSL Geschwindigkeiten erhöt, was für mich bedeutet, dass ich 1/3 der Geschwindigkeit eines normalen DSL Anschlusses habe und aber immernoch die gleichen Gebühren berappe.
Das Beste kommt allerdings erst jetzt: Die Telekom wird aufgrund der neuen Geschwindigkeiten am 01. Januar 2005 die Anschlussgebühren erhöhen. ICH, DER NICHT VON DEN NEUEN GESCHWINDIGKEITEN PROFITIERT, WERDE DIESES PLUS AN GEBÜHREN AUCH ZAHLEN MÜSSEN!!!

Und jetzt gehts mir einfach zu weit. Bei nächster Gelegenheit werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt vortragen. Mal sehen was er dazu sagt. Gibt es noch andere DSL-Light User hier im Forum? Würde mich mal interessieren. Vielleicht kann man ja gemeinsam gegen die Telekom vorgehen. 1000 Stimmen sagen mehr als eine.

hmm die können doch machen was sie wollen

"Kündigen sie wenn es ihnen nicht passt"

Du kannst nur auf deinen aktuellen Vertrag pochen allerdings haben diese ja Aufgrund solchen Sachen nurnoch eine kurze Dauer. Ich sehe da keine Möglichkeit. Da verennst du dich in was

Dann verrenn ich mich eben in was. Aber die Schweinepriester sollen merken, dass wir nicht alles mit uns machen lasse. In den nächsten Tagen werd ich ausserdem Leserbriefe an die größten Deutschen Computerzeitschrifeten schreiben. Die sollen mal den dicken Report über die Telekom Schweinereien bringen. Am interessantesten ist da für mich die Computer Bild. Die machen jeden Scheiss mit :lol:

Schon interessant, in Österreich geht's uns auch nicht besser mit der Telekom, ich weiß von einer Sammelklage.

Die erdreisten sich Gebühren zu verlangen für etwas was nicht stattgefunden hat (Telefonate, die keiner geführt hat, Internetgebührobwohl keiner drin war, etc.)

AcRo schrieb:
Hallo Leute,

viele von euch werden mitbekommen haben, dass spätestens am 12.12.2004 alle DSL Anschlüsse auf die neuen DSL Geschwindigkeiten umgeschaltet werden. Naja, nicht ganz alle. Meiner zum Beispiel nicht. Ich bin leider einer derjenigen die nur DSL-Light haben, was die halbe DSL Geschwindigkeit ist. Ich zahle dennoch genausoviel an DSL Anschlussgebühren wie jeder andere DSL Nutzer. Jetzt werden die DSL Geschwindigkeiten erhöt, was für mich bedeutet, dass ich 1/3 der Geschwindigkeit eines normalen DSL Anschlusses habe und aber immernoch die gleichen Gebühren berappe.
Das Beste kommt allerdings erst jetzt: Die Telekom wird aufgrund der neuen Geschwindigkeiten am 01. Januar 2005 die Anschlussgebühren erhöhen. ICH, DER NICHT VON DEN NEUEN GESCHWINDIGKEITEN PROFITIERT, WERDE DIESES PLUS AN GEBÜHREN AUCH ZAHLEN MÜSSEN!!!

Und jetzt gehts mir einfach zu weit. Bei nächster Gelegenheit werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt vortragen. Mal sehen was er dazu sagt. Gibt es noch andere DSL-Light User hier im Forum? Würde mich mal interessieren. Vielleicht kann man ja gemeinsam gegen die Telekom vorgehen. 1000 Stimmen sagen mehr als eine.

Musst es ja nicht wahrnehmen. Keiner zwingt dich, dein *rofl* Anwalt kann da wenig machen.

Wo kann man sehen ob man das neue DSl bekommt?
Oder ist das schonmal ein schlechtes Zeichen, wenn man keine Mail bekommen hat? ;)
Tja das ist Kapitalismus live - angeschissen werden. :lol:
Da will ich auch noch hin. ;)

vergiß es du hast keine chance. Versuch ne Sammelklage oder sonstwas.

Aber die Tkom macht was sie will..

Zahl einfach nicht :)

/ajk

Zurück
Top Bottom