Tekki Online gestoppt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Wie die aktuelle Game Labo in einer Gerüchte-Rubrik schreibt, soll Capcom die Arbeiten an Tekki Online (Steel Battalion Online) eingestellt haben.

1. wer zur hölle ist game labo....? :-?
2. wohl kaum, denn eine neue auflage von controllern soll bereits in arbeit sein... :D

Wäre sehr schade, denn Steel Battalion würde echt rocken ohne Ende in Live!
Aber selbst da dürfte das Kanonfutter wie z.B. die kleinen Panzer nicht fehlen, sonst fehlt etwas im ganzen Schlachtfeld-Geschehen.

also wenn Steel Battalion online gecancelt ist, dann.... arg... i werd narrisch.

SBO ist neben Fable bei mir einer der Meist erwartesten Titel!

schlechte verkaufszahlen? lol? Das ding is überall ausverkauft!

Das Ding ist überall ausverkauft,da nur äußerst wenige produziert worden.
Ich wtte mit dir,dass SB sich net mehr als 150.000 mal weltweit verkauft hat.

In Japan waren es ja gerade mal mickrige 15.000.

b.d.joe schrieb:
Das Ding ist überall ausverkauft,da nur äußerst wenige produziert worden.
Ich wtte mit dir,dass SB sich net mehr als 150.000 mal weltweit verkauft hat.

In Japan waren es ja gerade mal mickrige 15.000.
naja, dann kann man aber net sagen, schlecht verkauft, sondern eher ne zu schwache Produktion...

Aber obs 150.000 waren? ich glaub es waren nämlich netmal so viel. Bei uns in Österreich gibts ja auch nur 100 und in D 500.

Ja na klar.Ich finde es war ein sehr guter Schritt von Capcom so was zu wagen.Nur sonderlich viel Kohle springt net dabei heraus.
Und laut der neuen Firmenpolitik von Capcom hat SBO wenig Chancen,jemals die Konsolenwelt zu erblicken. :shakehead:

Tekki Online unter neuem Namen weiterhin in Arbeit

Capcom gibt bekannt, dass die Online-Version von Tekki ('Tekki Online') weiterhin in Arbeit ist. Der Titel wurde in Tekki Taisen geändert und soll erstmals in der Famitsu (Ausgabe vom 16.05.03) vorgestellt werden.

Zurück
Top Bottom