Tekki führt jap. Amazon-Charts an...

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
Hätte ich nicht gedacht, dass so ein teures Spiel das ausgerechnet auch noch nur für XBox rauskommt so beliebt sein könnte, aber bei amazon-Japan führt Tekki (Steel Battalion) die Top100 an... das ist doch schon mal ein gutes Ohmen!!!

Guckst Du hier
 
Es ist ein Mech-Spiel mit einem extra-"Controller", ich würde eher sagen Schaltpult!
Superheftige Optik, realitätsnahe Physics und cooles Mech-Design!
35 von 40 Punkten bekommen, soll wohl gut sein! :)
 
Das is doch dieser Riesencontroller bei oder? Die Japaner ( guck Ken, Japaner und nicht Japs.... :) ) lieben doch so'n Schnickschnack! :)
 
nene ..nicht nur ein "Controller" sondern ein 40-knoepfiges ,2-pedaliges ,2-joystickges Monster ,einfach geil !
 
Ich dachte das wären 3 Pedale? Naja, auf jeden Fall genug Sachen zum rumspielen :)

@Necro: Ich lass mir doch von einem Gefreuten nicht sagen, dass ich wegtreten darf :D *seufz* Ich glaube ich werde das mit dem Soldat Hubaaaa wohl nie wieder los, obwohl ich doch Zivi war *grins* Naja, kann man nix machen.
 
Bor, das Game muss echt hammer sein! :D Datt landet hier zu hause, wenns in EU raus is, darauf könnt ihr einen lassen :)

@ Zivi Hubaaa: Watt?? Nur Zivildienst? Sagen Sie, Soldat, warum haben Sie sich hier dann als Soldat gemeldet? Wollten sie nicht als Memme, sondern als harter Sarge Leutnant Rambo He-Man Soldat darstehen???


..... Muhahahahah!! ;) :lol: :D :p 8)
 
*schnief* Das dumme ist ich habe glaube ich gar keinen Platz für den Controller.... naja, mal schauen, ich kann ja noch die ganzen Informatik-Bücher wegräumen, dann ist mehr Platz für Spielkrams :D

@DarKSeeD: War zwar nicht beim Bund, bin aber überzeugtes Mitglied des United Nations Space Command und verteidige mit Hilfe des MasterChiefs die Erde vor bösen bösen schleimigen Allianz-Aliens :D
 
Hubaaaa schrieb:
*schnief* Das dumme ist ich habe glaube ich gar keinen Platz für den Controller.... naja, mal schauen, ich kann ja noch die ganzen Informatik-Bücher wegräumen, dann ist mehr Platz für Spielkrams :D

@DarKSeeD: War zwar nicht beim Bund, bin aber überzeugtes Mitglied des United Nations Space Command und verteidige mit Hilfe des MasterChiefs die Erde vor bösen bösen schleimigen Allianz-Aliens :D

ooochh UNSC, was willste schon mit UNSC, mitglied bei ONI musste sein! jaaa, die haben was druff.
Oder Orbital Shock Elite Troopers.. oder Spartan.. *g* aber doch nicht nur armseliges Mitglied von UNSC.. pfui! =) böser Marine! ;)
 
Ich hab' halt nicht die Statur um als MasterChief durchzugehen... lang und dünn ist alles andere als Elitetruppentauglich :) Nene, da bleibe ich doch lieber bei den ruhigen Standardtruppen und lass díe Elitesoldaten sich gegenseitig den Schädel einschlagen.
 
Zurück
Top Bottom