Tekken Cross Street Fighter [Ps360 Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Developed by Namco Bandai.

The other side will be making a opposite version of the other cross over game, with completely unique gameplay.

"Along with Street Fighter X Tekken, we're going to get Tekken X Street Fighter... a completely different game, developed be Tekken's developers.... so this really is a battle! Sweeet!"

Ähm interessant - es wird also 2 verschiedenen Versionen geben.

Fühlt sich an als ob Arni und Stallone endlich in denselben Film mitspielen ;)

Werde wohl eher diese Version holen im Stile von Tekken :D

Wahrscheinlich bekommt die PS3 dan die Street Fighter Version und die XBox360 die Tekken Version... schwer vorstellbar das auf beiden Konsolen jeweils 2 unterschiedliche Versionen erscheinen.

Wahrscheinlich bekommt die PS3 dan die Street Fighter Version und die XBox360 die Tekken Version... schwer vorstellbar das auf beiden Konsolen jeweils 2 unterschiedliche Versionen erscheinen.

Wohl eher würde die PS3 die Tekken Version bekommen ;)

Aber werden beide Version für beide Konsolen erscheinen.

tendiere ja erstmal zu capcoms version.
was aber wohl daran liegt, dass ich mich noch nicht so richtig vorstellen kann, wie namcos version aussen wird.

wenns 3d wird, bin ich echt gespannt wie die die SF kämpfer einbauen.

Kann mir iwie die SF-Charaktere mit Tekken-Gameplay schlecht vorstellen, andersrum aber schon, bei SF muss man ja nur die Movepalette der Tekken-Charaktere verringern und schon passen eigentlich alle Tekken-Charaktere rein. Naja ich lass mich mal überraschen. :-)

ka aber da es von den tekken machen kommt, erwartet uns allein von vorstellungen her hier die schlechtere version....

Jep, find die Serie schon seit Teil 3 nicht mehr interessant - dazu werden sich die SF Charaktere im Tekken Gameplay wohl sehr komisch spielen.

Jep, find die Serie schon seit Teil 3 nicht mehr interessant - dazu werden sich die SF Charaktere im Tekken Gameplay wohl sehr komisch spielen.

Aber das liegt dann eher an euch als an den Spielen... Wer das Tekken Gameplay mag, sollte mit Tekken Tag Tournament, T5 und T6 eigentlich seinen Spaß haben. Einzig T4 war da ja eher in der Kritik, wegen der langsam Geschwindigkeit etc. Es dauert aber eben seine Zeit, bis man sich wieder in das Spiel reingefunden hat und die neue movelist seiner Charas verinnerlicht hat.

Aber das liegt dann eher an euch als an den Spielen... Wer das Tekken Gameplay mag, sollte mit Tekken Tag Tournament, T5 und T6 eigentlich seinen Spaß haben. Einzig T4 war da ja eher in der Kritik, wegen der langsam Geschwindigkeit etc. Es dauert aber eben seine Zeit, bis man sich wieder in das Spiel reingefunden hat und die neue movelist seiner Charas verinnerlicht hat.

Ich denke es liegt eher daran, dass ich in Tekken 3, sowie auch Tekken Tag zum Launch unendlich viele Stunden in Jin investiert habe und als sie dann in Tekken 4 sein Moveset verändert haben - war ich so sauer und hab die Serie nie wieder angefasst.

Aber auch insgesamt finde ich Tekken verglichen mit Soul Calibur, DoA,SF4 oder VF 5 einfach weniger unterhaltsam/spaßig.

Ich erwarte mir hier von ehrlich gesagt mehr, vom Design sowieso da ich das SFIV Design überhaupt nicht leiden kann.

Bin auf jeden Fall gespannt auf's erste Material.

Zurück
Top Bottom