Tekken Advance

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
http://www.gbafun.de hat Tekken Advance sehr gut bewertet (9.7 von 10)
das ist für mich ein bisschen überraschend, weil die Famitsu vergab TekkenAdvance glaube ich nur 27/40!!!!!!!
Seltsam find ichs schon!!!

:???:

hm... scheint sich niemand für Tekken Advance zu interessieren.

Street Fighter ist meiner meinung nach besser!! Habs auf dem GBa aber noch net gespielt!!!

find ich auch, aber ich wundere mich schon, warum die Famitsu dann das Game so schlecht bewertet hat, da scheit gba.fun anderer Meinung zu sein!!

Ich finde eigentlich beide, 2D und 3D Beat'em'ups geil, obwohl mir eigentlich die alten Fighting Klassiker wie Street Fighter am besten gefallen!! :-D

Mortal Kombat find ich auch cool, allerdings sol die GBA versin nicht so toll geworden sein :aargh:

ja, aber die Uralte GB version fand ich klasse! Hab ich auch gehabt, aber meine eltern ham sie mir abgenommen und jetzt "finden sie das SPiel angeblich nicht" (wers glaubt wird seelig) Aber damals war ich auch noch ein kleines kind und das game war dafür auch schon ziemlich brutal!

Die alten Mortal Kombat Klassiker aufm SNES fand ich geil!!
Die Trilogy Version aufm PSX ist auch genial!!! Alle Kämpfer sind mit dabei, auch die Bosse :goodwork:

es gibt auch einige teile fürs N64, wobei ein teil (ich meine teil 4 ist es, bin mir aber net sicher) richtig genial ist! Der rest ist eher durchschnittlich!

Nochmals zu Tekken Advance.

N-Zone hat das Spiel mit 80% bewertet.
Gründe für die etwas niedrige Wertung ist vor allem der, dass es nur 9 Spielbare Charaktere + 1 Versteckter sind, ausserdem gibts keine richtigen Outros nur die Credits am Schluss. Man hat schnell alles gesehen.

Naja, dann zocke ich halt weiter Tekken Tag Tournament. :-D

Teil 4 war auch ein anders als die alten MK Classicer!

Zurück
Top Bottom