Tekken 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rouga
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rouga

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Anscheinend wurde Tekken 7 an gekündigt.

Laut aktuellen Berichten, wurde auf einem Event in Madrid von Katsuhiro Harada Tekken 7 angekündigt. Derzeit ist noch nicht viel bekannt. Der Prügel soll sich noch in der Preproduction-Phase befinden. Warten wir einfach noch weitere Berichte ab…

Quelle :

http://www.ps3blog.de/2010/beatemup/tekken-7-wurde-angekuendigt/

hoffe die entwickler streichen den kampagnen-modus, war echt ein mist. so einen endboss wie azazel gleich mit, da war mir jinpachi viel lieber oder seth auf street fighter 4.
an der grafik sollen die mal gleich mit arbeiten, mindestens wir soul calibur 4 sollte es aussehen, obwohl sc4 auch schon 2 jahre alt ist.

ich spiel auch grad tekken 6, hab auch spaß dran, keine frage, aber die haben sich mit dem sechsten teil keinen gefallen getan. die neuen charas wie alisa sehen super aus grafisch, aber viele ältere wie ganryu sehen echt beschissen aus.

naja meine erwartungen für teil 7 sind nicht allzu hoch, aber ich hoffe die serie rafft sich wieder auf.

Ich fand den Kampagnen Modus geil, hoffe auch das der drin bleibt.

Weil viel besser als einfach nur den Arcade Modus mit allen Charakteren durchzuquälen.

:D

Ne der Modus war echt Müll und das ganze Spiel leider eine enttäuschung. Sollten sich eher an Tekken 5 orientieren

Der Kampganenmodus war etwas, was ich mir schon immer in nem Tekken gewünscht hab (also gegen viele Gegner auf großen Stages kämpfen) und auch wenn er stellenweise eine Grafik aus Ps1-zeiten hatte und manchmalein bisschen nervig war, so fand ich ich ingesamt doch ganz gut.

Die sollten ihn nicht weglassen sondern verbessern.

Man da lese ich ja net richtig wollte ich schon sagen.

Tekken 7

Weg mit dem durch Level laufen Modus. Ansonsten wüsste ich nicht was die Gameplaytechnisch da noch verbessern wollen???

was hättet ihr davon wenn der modus weg wäre?

müsst ihn ja nicht spielen.
bei tekken 3 und so fand ich ihn sehr cool.

Irgendwie wird mir bei der Ankündigung ganz mulmig. Tekken 6 ist für Heimkonsolen gerade mal ein halbes Jahr her, und die arbeiten schon an dem Nachfolger? Eher hätte ich mir ein neues Virtua Fighter erhofft, von mir aus auch gerne ein neues DoA oder Soul Calibur. Aber Tekken 6 wirkte technisch wie spielerisch schon so verstaubt.

Oh doch muss man, nicht nur für die Trophies.
Mir kann er gestohlen bleiben, also man kann es als Minigame machen wie in Tekken 5. Ansonsten will ich es wie früher, ich will alle Charaktere nacheinander freischalten, das motiviert. Der Onlinemodus sollte lagfree sein, BITTE! Die sollen nicht immer die gleichen Fehler machen.

Ansonsten bleibt noch zu sagen...

FUCK YEAH, TEKKEN! :D

Ja am Besten war es mit Yoshimitsu sage ich nur, wer kein Tekken Kenner ist, wird es nicht verstehen :v:

Ist seit Tekken 4 und 5 fand ich gut. Aber ich hätte lieber Dead or Alive 5.

Mit dem Modus hat man alles freigeschalten also musste man ihn spielen. Leider war dieser Anteil zu groß und das Hauptspiel musste leiden.

Daher brauch ich den Modus nicht wenn er nicht zu 100% umgekrempelt wird. Bot einfach nichts dieser Modus außer ne lächerliche Story worüber man sich lustig machen konnte :D

Hoffnung geb ich aber nicht auf. SC4 haben sie ja auch hinbekommen

kampagnen odus war okay, allerdings haben mir sachen aus den vorigen teilen gefehlt. wie zb gegnerattackeneinst im trainingsmode usw

ahja: bitte den ekligen ragemode wegtun und die luftkombos runtersetzen

Bis jetzt hatte ich jedes Tekken und so bleibt es auch :v:

Ich fand Kampagne war der erste gelungene Nebenmodus. Tekken Bowl, Tekken Ball oder diese Singleplayer Kacke mit Jin war doch alles voll die Grütze.

Ich fand Kampagne war der erste gelungene Nebenmodus. Tekken Bowl, Tekken Ball oder diese Singleplayer Kacke mit Jin war doch alles voll die Grütze.

Ball war doch geil, da entstand zu zweit teilweise richtiger Nervenkitzel, weil das Timing immer schwerer wurde und der Schaden immer höher.

Und das Ding mit Jin war genau die gleiche "Grütze" wie der Modus in Tekken 6, nur mit dem Unterschied, dass Devil Within ein optionales Anhängsel war und man es nicht für den Großteil der freischaltbaren Sachen brauchte.

Lieber wieder ein gutes Mini-Spiel dazu + Tekken-Force Modus anstelle von dem Adventure-Modus, oder letzteren wenigstens weniger wichtig machen. Dazu dann noch wieder mit Charas freischalten.

Spielerisch find ich T6 nach anfänglichen Problemen mittlerweile auch wieder sehr geil. Einen besseren Online-Modus und ein paar Tweaks und Optionen, Rage-Modus zb ein/ausschaltbar, und es wäre so gut wie perfekt.

Zurück
Top Bottom