PSP Tekken 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht und hört sich gut an! Allerdings finde ich es schade, dass der neuste Tekken-Ableger für die PSP keine Gamesharing-Optionen mehr anbietet. Der Vorgänger hatte die Option noch. :(

Find die PSP Umsetzung ist eh die reinste Enttäuschung, das ist quasi Tekken 6 ohne jegliche Modi für unterwegs. Ähnlich enttäuschend wie Soul Calibur: Broken Destiny.

Kann man seinen Rang ab 1st Dan ausschließlich in Online Versus matches steigern? Oder geht das auch irgendwie mit dem Ghosts?

Tekken 6 für die PSP erscheint mir voll schwer. :v: Entweder bin ich schlechter geworden und habe meinen Chara Hwoarang komplett verlernt, oder das Game ist irgendwie schwieriger geworden. Als ich es damals auf der PS3 gespielt habe, kam es mir einfacher vor. :ugly: Was ich schade finde ist, dass man die Outfits die man kaufen will nicht vorher ansehen kann. Das kann man erst, wenn man die Kohle schon hat, aber zum Glück ist diese zumindest schnell verdient.

Tekken 6 für die PSP erscheint mir voll schwer. :v: Entweder bin ich schlechter geworden und habe meinen Chara Hwoarang komplett verlernt, oder das Game ist irgendwie schwieriger geworden. Als ich es damals auf der PS3 gespielt habe, kam es mir einfacher vor. :ugly: Was ich schade finde ist, dass man die Outfits die man kaufen will nicht vorher ansehen kann. Das kann man erst, wenn man die Kohle schon hat, aber zum Glück ist diese zumindest schnell verdient.

Ähm doch das geht o.O
Bevor du den Kauf bestätigst läd das Spiel die Vorschau des Outfits.

Zurück
Top Bottom