Tekken 5 für alle Konsolen, neues Grandia?

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
EGM reported that Namco will be bringing Tekken 5 to all platforms (PS2, Xbox, GC), the game will become more like Virtua Fighter 4; and GameArts is working on a new sequel to Grandia.

Quelle: EGM / The Magic Box

Wahrscheinlich wegen dem Soul Calibur erfolg...

Wie ist Grandia eigentlich?

boah junge junge... der gcn wird ja fast wie eine ps2... wir haben resi, ff, und bald auch tekken?
was kommt als nächstes? silent hill 4 für cube? ;)

wow... wenns gut wird (wie VF4(das spiel ist geil)) dann wird es gekauft :D

ich hoffe das neue grandia kommt (exclusiv?) auf dem cube.
würde mich darüber mehr als freuen...

Wenns wahr ist, bin ich gespannt wo sich Tekken 5 am besten verkaufen wird.

Vielleicht gibts ja diesmal für den Cube wieder einen Special-Charakter (Samus im hautengen Catsuit, anyone? ;) ), dann wüsste ich die Antwort auf die Frage schon. :P

ich denke bei tekken5 wird es die PS2 sein, da sich die serie dort schon etabliert hat.
die cube verkaufszahlen werden trotzdem nicht zu verachten sein ;)

Auf Samus (ohne Rüstung) würde ich mich freuen :D
Auf Super Mario als Kung-Fu Spezialist würde ich mich auf freuen ;-)

das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?

mario in einem Beat em Up??? :rolleyes:
der reicht mir schon in einem jump&run :lol: ;)

Na klar ist das mein ernst...
Super MArio als Bruce Lee Clon in Tekken 5

;)

ich wär dem nicht abgeneigt. :)

Nem neuen Grandia sowieso nicht, das wird gekauft, auch wenn es 100€ kostet. ;)

Also nen Tekken-Teil auf dem Cube oder der Xbox zu geniessen... der Gedanke hat was.

NeSS schrieb:
boah junge junge... der gcn wird ja fast wie eine ps2... wir haben resi, ff, und bald auch tekken?
was kommt als nächstes? silent hill 4 für cube? ;)

wow... wenns gut wird (wie VF4(das spiel ist geil)) dann wird es gekauft :D

ich hoffe das neue grandia kommt (exclusiv?) auf dem cube.
würde mich darüber mehr als freuen...

klar und erst die fetten online spiele: PSO1 und PSO2 und PSO3 WOAHHH! :o :o :o ;)

grandia war cool, wenn ich ne us ps2 hab werd ich mir definitiv noch grandia extreme kaufen, das kam leider nie nach paliland

naja für grandia würd ich glaub keine 100€ ausgeben wollen, aber für FF geb ich sogar 120 aus :D

Tekken goes multi...nicht schlecht...hätte ich vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten...Heute dagegen steht Sony so souverän da, dass man selbst auf solche Titel nicht mehr angewiesen ist.

Jubei schrieb:
Tekken goes multi...nicht schlecht...hätte ich vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten...Heute dagegen steht Sony so souverän da, dass man selbst auf solche Titel nicht mehr angewiesen ist.

ähm sry aber wo steht, das die news stimmt? von wem wurde sie kommentiert das du so ein comment ablassen kannst? oder hab ich was verpasst? ;)

Na ja, Namco scheint ziemlichen Gefallen an der Mulitplattformstrategie gefunden zu haben. Und Soul Calibur 2 konnte sich auch nur deswegen so gut verkaufen. Wäre schon nicht ungewöhnlich.

PS: Was ist Grandia Extreme?

Es ist ein Spin-Off der Grandia-Serie für die PS2, was sich aber so weit ich weiß nicht wirklich mit Ruhm bekleckern konnte.

also ich würde mich freuen wenn tekken für cube erscheint dann würde ich es mir auf cube kaufen wenn nicht hab ich immer noch ein PS2 :)

also ich hoffe doch stark das beides stimmt. besonders auf ein rollenspiel wie grandia (egal ob jetzt cube oder xbox) würd ich mich sehr freuen!

gegen tekken hab ich nix :) bin ein teil 1 veteran, hab die danach aber nie gespielt!

Zurück
Top Bottom