Tekken 4 PAL

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi Leute hab mir vorhin Tekken 4 für 60 statt 70 Euro im Media Markt gekauft und muss sagen es gefällt mir mehr als ich dachte. Ich dachte es wäre nur ein warmer aufguss aber da irrte ich mich! Grafik ist meiner Meinung nach besser! anitationen auch und Jin's Moves sind viele neu! Sound ist gleich wie bei TTT also nicht der Hammer aber das ist nicht so wichtig! Hab gar nicht gewusst das Ne bonus DVD beiligt! der 60hz mode ist auch dabei und echt klasse mal wieder Tekken schnell zu spielen! Alles in allem ist es ein klasse game und ich geh jetzt mal weiter zocke 8) ;)

60 Euro ist nen vernünftiger Preis. Werde es mir morgen holen.
Was ist denn auf der Bonus DVD drauf??????????

keine ahnugn da steht wa smit scee katalog, bin gerade voll am zocke, cooles game auch so kleine details wie das jin am anfang ne kapuze aufhat und des runterfällt wenn man hart genug draufschlägt! die zwischensequezen sind jetzt sau cool gemacht! hammer!!!!

Solid_Snake schrieb:
hab ich etwa den Release von Tekken4 verpennt??? :o

ja mann! ich geh seit monatag in die stadt und frag immer ob sie es haben. die meinten zu mir jo jo am freitag wird es da sein. jetzt hab ich bei meinem games dealer angerufen(kurz vor ladenschluss)jo tekken 4 haben wir am start!
na drollig sag ich da nur :x .

naja morgen hab ich frei *hüstle hüstle* :D und kauf es mir noch schnell :)

bye bye

shit da hat mir mein Geldbeutel grad verraten das das ein echt falscher Zeitpunkt ist :(

Muss dann gleich morgen mal in der Videothek anrufen!

was glaubst du wen ich nach geld anpumpen darf?? :hmpf:
ich hasse es wenn ich nicht meine kohle pünktlich bekomme!

naja ich freu mich schon morgen auf tekken 4

Hab mir heut mal die Demo von Tekken 4 reingezogen.
Hat mich zumindest grafisch nicht vom Hocker gehauen - spielerisch denk ich mal ist es doch ziemlich ähnlich mit den Vorgängern. Werds mir wohl nicht zulegen!
Soul Calibur auf DC rockt einfach mehr - und schaut dabei noch besser aus!! :o

by
Phoenix

Ich habe es mir auch heute geholt und muss sagen, dass ich ziemlich überrascht war (obwohl ich es aus der Spielhalle kenne). Der Schwierigkeitsgrad ist diesmal an den Normalspieler angepasst (früher hiess die Zielgruppe diesbezüglich wohl "Windelträger" :D).
Grafisch bietet es in meinen Augen mehr, als Virtua Fighter 4. Es mag zwar nicht so detailverliebt sein, der Gesamteindruck ist aber bei T4 einfach besser.

hallo.

ich hatte heute mal in unserem MediaMarkt Tekken4 gespielt und ich war eignetlich nicht ganz überzeugt davon :(

irgendwie ist mir das zu langsam :(

zwar gibt es da mehr chars zur auswahl als bei VF4, aber ich finde VF4 von der geschwindigkeit her weitaus besser.

Zurück
Top Bottom