Tekken 4 Cover (Ps2)

Na ja, Sagat war zwar der Endgegner im allerersten SF, aber als wirklich wichtig würde ich ihn nicht bezeichnen...

WOLVERINE schrieb am 2002-02-20 19:21 :
Bei SF?

Akuma??? der spielt doch erst seit SF alpha2 ne Rolle! Alos für mich ist er nicht so wichtig!
Ne wenn es schon ein Bösewicht ist, dann sind es bestimmt SAGAT und Bison!

Akuma ist der böse Gegenpart zu Ryu und damit der wichtigste Bösewicht! Sagat und Bison sind schon lang nicht mehr so wichtig!

Bison ist doch noch immer als Engegnger tätig, also so unwichtig ist er auch wieder nicht!

:???: von welchem Spiel redest du Wolvy?

In SF3 war Bison nicht mal dabei! In Cap vs SNK 2 ist er auch kein Endboss! In SF Revival auf GBA ist er zwar noch endboss, aber der geheime Endboss ist Akuma der nur kommt wenn man wirklich gut war!

FREEZA schrieb am 2002-02-21 17:52 :

In SF3 war Bison nicht mal dabei! In Cap vs SNK 2 ist er auch kein Endboss! In SF Revival auf GBA ist er zwar noch endboss, aber der geheime Endboss ist Akuma der nur kommt wenn man wirklich gut war!
Na ich rede von Street Fighter! Nicht von diesen doofen Nachfolgern SF3!

SF2 natürlich!
Ich habs als einziger unter meinen Freunden geschafft mit Dhalsim BISON zu besiegen! :-D
War sauschwer!

mit gummi-man?! :-D

ich weiß das ichd amals mal versucht hab mit dem zu agmen, aber ich hab nie was getroffen :-D :-D
das war super street fighter 2...

btw: ken + ryu rules, und cammy hatte das schärfste kostüm... :-D

WOLVERINE schrieb am 2002-02-21 19:29 :
FREEZA schrieb am 2002-02-21 17:52 :

Na ich rede von Street Fighter! Nicht von diesen doofen Nachfolgern SF3!

SF2 natürlich!
Ich habs als einziger unter meinen Freunden geschafft mit Dhalsim BISON zu besiegen! :-D
War sauschwer!

jo aber du hast von "immer noch" gesprochen, deswegen nahm ich an das du die aktuellen SF Games meinst :-D!

Ne ne ich habe schon die ursprünglichen Street Fighter gemeint!

Ryu, Ken, Hondo, Sagat, Bison, Vega, Chun LI, Blanka, Dhalsim...

wie kann man guile vergessen :-D und balrog?! der boxer auf jeden fall... der war immer die größte krücke im game...

Balrog habe ich immer mit Hondo fertig gemacht! Der 100 Händeschlag war für Balrog tödlich, der hatte keine Chance und Vega habe ich immer mit Chun LI fertig gemacht! Sagat und Bison konnte man mit jedem Charackter schlagen! Nur Dhalsim hat sich immer schwer getan!

Dhalsim hatte immer das Problem das zB beim Hard Kick das Bein erst auf richtiger Höhe war, und dann aber leicht übers Ziel hinausschoss... wenn man dann einen feuerball setzt, autsch... :-D

Zurück
Top Bottom