Tekken 4 Cover (Ps2)

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Namco hat ein Bild des Covers von Tekken 4 veröffentlicht. Das Spiel wird in Japan am 28.03.02 und in den USA am 13.09.02 erscheinen.

Hier das Cover:

t4pack.gif

PS: Quelle: hardedge

"YOU CAN DIE ANYTIME YOU WANT...
BUT LIVING TAKES COURAGE"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-02-17 14:32 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-02-17 14:33 ]</font>

Schaut nich schlecht aus :).
Mal sehen vielleicht wird T4 das erste BeatemUp das ich mir kaufe.Mir haben ja die vorigen Teile schon gut gefallen.

cooler shot, aber kann mir mal einer erklären warum di amis ein halbes jahr drauf warten müssen?!?!?! wegen lokalisation oder anpassung an fernsehnorm :-D das ist doch n witz...

btw: cover sieht gut aus, kann hier auch jemand das vf4 cover posten bitte?

WOLVERINE schrieb am 2002-02-18 05:41 :
Schaut cool aus!
Wer ist dieser Charakter?

Man das sieht man doch Wolvy :eek: schau nochmal hin, das ist Master Fusion!!!!!!!

:lol: das ist er aber wirklich, das ist der Typ den MF als Avatar hat, er heisst Jin, ist doch der Sohn von Heihachi! Wie heisst er nochmal mit Nachnamen, weiss nicht mehr genau Kazuma oder so?

Man merkt den deutlich Unterschied der zwei Cover!

Tekken setzt wie immer einen Charackter in den Vordergrund! War schon immer so!
VF stellt alle Fighter aufs Cover!

Was hat das zu bedeuten?

Du meinst, dass was RYU für Street Fíghter war ist JIN für Tekken! Oder?
Ich finde in einem Beat´em Up mit über 10 Charackteren sollte keiner in den Vordergrund gestellt werden!

Bei Mortal Kombat ist meistens auf dem Cover das MK Logo zu sehen.
Weil bei MK das Turnier die Hauptrolle hat!

Ich glaub das liegt eher daran, das die Hauptstory in Tekken, nunmal mit Jin gespielt wird! Ähnlich wie Ryu und Ken in SF!

Bei VF gibt es glaub ich gar keine richtige Story oder liege ich da falsch, ist schon etwas her mit VF2, kann mich nicht mehr genau dran erinnern :???:!

sieht nicht mal schlecht aus, thnx lobster...

mal überlegen wenn man mit was assoziert:

street fighter <-> Ryu, vieleicht Ken
mortal kombat <-> Raiden, Sub-Zero
doa2 <-> üppige frauen
tekken <-> die family von heihachi
(kazama?!)
virtua fighter <-> arcade

vf4 hat storyelement soweit ich weiß, aber die sind ziemlich verkümmert...

Bei Mortal Kombat würde ich fast schon Liu Kang zusammen mit Sub Zero an erster Stelle nennen, Rayden eher nicht, da er in Mortal Kombat 3 und UMK 3 nicht dabei war...

Dead or Alive stellte bis zum dritten Teil Kasumi in den Vordergrund, aber das hat sich jetzt wohl auch geändert.

Virtua Fighter hat schon eine Story, aber die wird im Spiel selbst nicht verwertet, d.h. es gibt keine Endsequenzen oder sonstiges für jeden Kämpfer.
Ich würde bei VF Akira als den wichtigsten Kämpfer nennen (ob er es nun ist oder nicht; für mich ist es jedenfalls nicht so), alle anderen kommen dann an die 2.Stelle.

Capcom hat bei Street Fighter auch einige Charaktere in den Vordergrund gedrängt, dazu gehören neben Ryu und Ken vor allem Guile und Chun Li (Ryu, Ken und Chun Li waren die einzigen Kämpfer, die den Sprung von Street Fighter 2 in Street Fighter 3 wirklich geschafft haben).

Die Tekken-Serie stellt die Mishima-Familie in den Vordergrund (dazu gehören Heihachi, Kazuya und Jin, auch wenn er den Nachnamen seiner Mutter, Jun Kazama, übernommen hat) und hat dann nebenbei ein paar "zweiteichtigste" Kämpfer. Zu denen gehören unter anderem Law, Nina und Paul, alle anderen werden recht stiefmütterlich behandelt (in jedem Tekken ein neuer Jack?).

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2002-02-19 15:04 ]</font>

das doa kasumi in den vordergrund stellt wusste ich nicht, aber anchdem ich mir eben mal das cover anschaute... :-D was ein zufall, wen sah ich da... :-D

warum eigentlich jetzt kasumi, hat das n bestimmten grund? die story von doa schien mir ja nicht unbedingt das maß aller dinge zu sein...

Schwer zu sagen.
Aber ich denke, die haben nach dem Ausschlussverfahren gehandelt:
Bayman und Raidou fielen schon mal weg, da sie sehr unsympathisch sind.
Ayane ist ein Bösewicht, würde auch nicht gut als Hauptcharakter passen.
Bass ist viel zu alt.
Lei Fang passt auch nicht richtig in die Rolle der Hauptperson, ihre Story ist etwas zu eigenartig, sie hat einfach kein Ziel.
Tina würde auch nicht passen, die Geschichte mit ihrem Vater ist etwas hinderlich...
Ich denke, da bleibt wohl nur noch Kasumi übrig, Jann Lee und Hayabusa sind wohl eher als Abrundung für die weiblichen Spieler gedacht :-D

ein/hayate scheint auch noch wichtig zu sein, und helena ist sich ja auch net grün mit ayane... aber was zum teufel sucht nun genfu in dem agme... jetzt sag nicht das ist um die opas als zielgruppe zu gewinnen :-D

Ein und Helena sind aber erst im zweiten Teil dazugekommen, und es wäre blöd, wenn der erste Teil dann ohne Hauptcharakter dargestanden wäre :-D

Jay schrieb am 2002-02-19 14:49 :
sieht nicht mal schlecht aus, thnx lobster...

mal überlegen wenn man mit was assoziert:

street fighter <-> Ryu, vieleicht Ken
mortal kombat <-> Raiden, Sub-Zero
doa2 <-> üppige frauen
(kazama?!)
virtua fighter <-> arcade

vf4 hat storyelement soweit ich weiß, aber die sind ziemlich verkümmert...
street fighter <-> Ryu und Chun Li
mortal kombat <-> Liu Kang
doa2 <-> Hayabusa fand ich immer Klasse
(kazama?!)
virtua fighter <-> Akira Yuki

Bei SF sollte man Akuma nicht vergessen!

Ansonsten geb ich euch recht 100%! :goodwork:

Bei SF?

Akuma??? der spielt doch erst seit SF alpha2 ne Rolle! Alos für mich ist er nicht so wichtig!
Ne wenn es schon ein Bösewicht ist, dann sind es bestimmt SAGAT und Bison!

Zurück
Top Bottom