Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Activision entwickelt Teenage Mutant Ninja Turtles Spiele
07.02.13 - Activision gibt bekannt, dass man mit Nickelodeon einen mehrjährigen, weltweiten Vertrag für die Entwicklung von Teenage Mutant Ninja Turtles Videospielen abgeschlossen hat.

Activision hat damit das alleinige Recht, Spiele zu der 26-teiligen CG Anime-Serie - startete im September 2012 in den USA und im Oktober 2012 in Europa - herzustellen und zu vertreiben. Drei Spiele sind geplant, das erste soll im Sommer 2013 auf den Markt kommen.

Plattformen und der Entwickler wurden von Activision nicht genannt.

-Quelle Gamefront.de

Hm kann mir nicht vorstellen dass das was wird. Wann kam denn das letzte richtig gute Turtlesgame raus? :-?

Die sollten sich mal das angebliche Rocksteady Turtles Game zum Vorbild nehmen! Das klang nämlich richtig gut damals, war aber ja anscheinend nur Hoax!

[video=youtube;GWQS91CSolQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GWQS91CSolQ[/video]

Bereits im Februar gab Activision bekannt, dass das von Nickelodeon aufgesetzte Reboot zu “Teenage Mutant Ninja Turtles” mit einer Videospiel-Trilogie bedacht wurde. Nachdem zunächst unklar war, wann die erste Episode der Versoftung an den Start geht, wurde heute auch diese Frage geklärt. Wie dem unten eingebundenen Trailer zu entnehmen ist, erscheint “Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows” im Sommer dieses Jahres in Form eines Downloads. Versorgt werden das PlayStation Network, Xbox Live Arcade und der PC.

Nickelodeons Sherice Torres im Rahmen der Ankündigung: “Activision ist eine führende Kraft in der Gaming-Branche und wir sind geehrt, sie als Partner für unsere neue Hit-Serie Teenage Mutant Ninja Turtles zu haben. Wir sind zuversichtlich, dass diese kommenden Spiele die Spieler in interaktive Umgebungen und actiongeladene Abenteuer versetzt, die wirklich die Essenz, die Stimmung und die spannenden Elemente der Turtles einfängt.”

Activisions Kurt Niederloh ergänzte: “Die Fans der Teenage Mutant Ninja Turtles sind einzigartig auf die Weise, dass sie Generationen übergreifen und sehr leidenschaftlich sind. Wir respektieren diese Leidenschaft und freuen uns darauf, mit Nickelodeon zusammen Spiele zu erschaffen, die den Geist dieser Marke verkörpern.”

Quelle

Themen zusammengeführt, Titel geändert und Präfix ist auch drin.

Wieso schafft es keiner ein Turtles in Time Remake zu machen, dass auch was taugt :ugly:
Oder ein Game, dass so ähnlich ist Das Artdesign sagt mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu.

Ach :Fuuu: ich geh Turtles in Time auf dem SNES zocken :chill:

Wieso schafft es keiner ein Turtles in Time Remake zu machen, dass auch was taugt :ugly:
Oder ein Game, dass so ähnlich ist Das Artdesign sagt mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu.

Ach :Fuuu: ich geh Turtles in Time auf dem SNES zocken :chill:

Also das Art-design kommt daher weil die Turtles Serie genauso ist, das ist 1:1 der Stil..

Ich denke Double Dragon Neon und Co haben ja gezeigt das es durchaus möglich ist . 2D Beat m Ups gut zu remaken..

Aber ich würde mich auch mal über einen guten neuen Turtles Teil freuen.. Das hier sieht nach gutem "Für zwischendurch" Gameplay aus..

[video=youtube;NO7GAZcAZuA]https://www.youtube.com/watch?v=NO7GAZcAZuA&feature=youtube_gdata_player[/video]

Ich habe damals das Spiel auf dem SNES geliebt, turtles in Time, und dann wurde ich vor ein zwei Jahren von dem Arcade Remake enttäuscht. Aber das sieht doch schon mal ganz nett aus, vielleicht wird's ja was. Ich behalte das etwas im Auge. :)

Wann kommt den das und wieviel wirds kosten? Von den Videos her hat es mir gefallen, gab noch mehr Character Trailer.

Seit Viacom die TMNT Rechte gekauft hat sind die Turtles wohl leider tot.
Wenn ich nur an den Schrott denke, der da zur zeit auf Nickelodeon läuft. :kotz:

Ein Turtles Spiel von Rocksteady, wie vor einiger Zeit mal im I-Net gemuinkelt wäre sicher hammer geworden.

Zurück
Top Bottom