Technische Probleme mit Gamecubes?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Hallo, um mal die neuen Topics von R_Kelly (Ist das nicht der Pädophile*g*) zu durchbrechen,

gibt es eigendlich Technsiche Probleme mit dem Gamecube?
Das irgendwelche Teile überhitzen oder ausleiern?
Kann man seinen Cube irgendwie umbauen zum beispiel Filter bei den Lüftungsschlitzen?

Wie ist es eigendlich mit den Ländercodes, gibt es GameCubes (außer dem Q) die alle spiele spielen können? ALso PAL für Europa NTCS(?wie schreibt man das?) für USA und noch das für Japan? Oder kann man das Umbauen/importieren?

?Gehört das eher in den Technik-Bereich?

gruß

/ajk

also ich hatte bisher noch keine Probs mit meinem Cube, nur, dass er sich einmal bei Star Wars aufgehangen hat! aber damit kann man leben! passiert ja eigentlich nie! aber wenn du an ihm rumschraubst, geht die garantie flöten, und ich weiss dann nicht, ob es mirdas wert ist!

Also überhitzen kann er nicht.
Hab ma gut 8stunden am stück gespielt und der gc war noch eiskalt. ;)

Montagsmodelle gabs schon immer, siehe XBox oder PS2!
Beim Cube ist mir noch nichts aufgefallen. Zumindestens habe ich noch keine Beschwerden gelesen. So wie es aussieht hat Nintendo ihre Hausaufgaben gemacht, einzige Manko ist die hausinterne MCard mit 0,5 MByte. Aber für dieses Problem gibt es die grosse BigBen MCard mit 8 MByte.

spike schrieb:
ab jetzt gibts ja den freeloader, damit kann man zb ntsc spiele abspielen

Genau, der Freeloader ist ja geluncht und damit haben wir das Importproblem schon gelöst!!!

Technische Problem hatte ich auch noch nicht bei mir gesichtet!!! Und dauerzocken ist bei mir alle 2 Wochen angesagt (8 Stunden am Stück)!!!

Äääää zum umbauen kann ich nicht raten!!! Da würde ich das lieber an meinen PC tun!!! Gibt ja da auch mehr möglichkeiten!!! ;)

Bastle gerne an meinen Rechner nur meistens gibt es da immer Probs und man muß es wieder anders probieren!!! :D

Ist nicht bei einigen Modellen der Reset oder an/aus Knopf schief???
Bei mir waren letztens alle Waverace Speicherstände weg obwohl niemand sie gelöscht hatte :neutral:
Und die Kabel von den Nintendo eigenen GC pads sind ja auch nicht grade die hochwertigsten...........

Einige ehemalige N64 Only User haben sich darüber beschwert, dass der Cube die Disks zerkratzt... es war nur das Ladegeräusch!! :lol:

noch keine probleme gehabt, ausser einen absturz bei st rl... aber nicht weiter schlimm!

astrogirl schrieb:
Ist nicht bei einigen Modellen der Reset oder an/aus Knopf schief???
Bei mir waren letztens alle Waverace Speicherstände weg obwohl niemand sie gelöscht hatte :neutral:
Und die Kabel von den Nintendo eigenen GC pads sind ja auch nicht grade die hochwertigsten...........

War das bei der Original Memorycard?
Was ist den an den Kabeln auszusetzen? Ich hatte nie Probleme mit Kontrollerkabeln.

Ist euch mal aufgefallen das man den hellen Teil vorne (wo man auch die Pads einsteckt) leicht hin und her drehen kann?

Danke für die Antworten. :)

Wollt es nur wissen.

Und sorry dass dies im Falschen Forum gepostet wurde.

War mir nicht ganz so sicher.

gruß

/ajk

mein "öffner" ist auch leicht schief. aber das macht nichts. ansonsten hatte ich bisher NISCHTS zu meckern... naja, vielleicht das rogue leader 2x abgekackt ist. aber das war bisher das einzige...

ich denke wenn roque leader abstürzt liegt es eher am programmcode vom spiel und nicht unbedingt am gamecube

(windows stürzt ja auch andauernd ab, aber deswegen ist ja die hardware nicht schuld. :lol: :lol: :lol: )

ich habe mal eine Frage: ist starwars am cube bei euch auch bei der mission bei hoth abgestürzt?ist bei mir 2x passiert, aber nur bei dieser mission ganz am ende!

ich habe mal eine Frage: ist starwars am cube bei euch auch bei der mission bei hoth abgestürzt?ist bei mir 2x passiert, aber nur bei dieser mission ganz am ende!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom