Teamspeak?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Hallo,

Ich hab TS, wer hat mal Lust, statt ständig das öde IRC mal ein wenig zusammen zu quatschen? :)

So zu zehnt oder mehr ein wenig über VG zu plaudern, das wär's doch :)

Wer ist dabei?

Ich hab eben schon einen Server, den für mich und meine Kollegen ist... Da muss ein anderer einen Server aufmachen.

Aber ich finde TS eine gute Alternative zum öden IRC!

ich hab mir jetzt esrst wieder en neues notebook gekauft. muss deshalb wieder ts runterladen und wenn ich mal en bisschen mehr zeit hätte sehr gerne.

Bei mir funzt TS nie...
Schon vielemale versucht, bisher hats nie geklappt ;)

Hmmm, zuerst einmal das verbinden klappt alles, dann wenn ich in nem Server bin, erkennt der TS irgendwie mein Headset net ;)
Ich kann es zwar im Skype und überall gebrauchen, aber im TS kann ich labern soviel ich will, das nimmts net an... kA wieso ;)

sowas hab ich au noch nicht gehört. es könnte sein dass oben auf einer leiste dein headset durchgestrichen ist. des heist du kannst nicht sprechen. aber des wer ne riesen dummheit weil des nie von alleine so ist (normalerweise). und ich denke des wüsstest du auch ;) . sry aber da kann ich dir jetzt auch nicht helfen

Naja gut, habe es nun auch schon lange nimmer versucht ;)
Habe seither ein neues headset, aber da die Channels wo ich vorher war seither alle leer sind, hab ichs auch nimmer installiert ;)

Ich find die Idee gut, aber stellt sich noch die Frage, wer einen Server bzw. Channel organisieren könnte.

Swisslink schrieb:
Hmmm, zuerst einmal das verbinden klappt alles, dann wenn ich in nem Server bin, erkennt der TS irgendwie mein Headset net ;)
Ich kann es zwar im Skype und überall gebrauchen, aber im TS kann ich labern soviel ich will, das nimmts net an... kA wieso ;)

Genauso gehts mir auch.

*themanochmalsaufgreif*

Und wie stehts?

Gibt eigentlich auch alternativen zu Teamspeak?
(ausser Skype :hmpf:)

PresidentEvil schrieb:
*themanochmalsaufgreif*

Und wie stehts?

Gibt eigentlich auch alternativen zu Teamspeak?
(ausser Skype :hmpf:)

handy :lol: :P

teamspeak ist mist, verzögerungen wo es nur geht.
skype ist nur bis 5 teilnehmer maximum
ventrillo kenn ich nicht

aber ich tendiere immer zu skype, gute quali. aber der host sollte über eine gute leitung verfügen, ansonsten könnte das lags und verzögerungen hervorrufen

Zurück
Top Bottom