E3 #TEAMCHIEF - MS Avataraktion 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Olilol

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2009
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Zusätzlich zum Hypetrain gibt es dieses Jahr auch eine Avataraktion unter dem Motto Masterchief. Ändert eure Avatare, verpasst ihnen einen Masterchief Helm oder macht euch gleich einen neuen für die Aktion :scan:

Wer bereits auf dem Train drauf ist sollte bestenfalls darauf achten, dass ein neues Bild die selbe Größe hat, damit ich den Train einfacher editieren und den neuen Avatar draufsetzen kann.

Bei Bedarf kann ich behilflich sein, aber bin auch nur ein Amateur bei Bildbearbeitung :P

ibediqpiticlms.gif

tumblr_n1naz3RCbW1qfb8rfo5_500.gif

HYPE!

gJykYuo.gif

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ihr X- Boys den Star Wars Pika- Avataren zahlreich die Stirn bieten könnt. :halo:

Halo_Starry_Night.gif

Im Moment noch Gleichstand, aber ich glaub zahlenmäßig wird uns der andere Train noch überholen :blushed:
Egal, es geht um den Spaß an der Freude :)

Yup, und alle die Vorfreude bezüglich der E3 2015 verspüren und gerade einen Masterchief - Helm zur Hand haben, sollten unbedingt mitmachen! Nächstes Jahr wird jeder Teilnehmer mit einem Lächeln auf die Pre- E3 '15 - Zeit zurückblicken. :goodwork:

Be-My-Halo-Valentine--95392.jpg

url

funny_halo_screenshots_by_doctoroctogonapus-d3dhx43.jpg

Im Moment noch Gleichstand, aber ich glaub zahlenmäßig wird uns der andere Train noch überholen :blushed:
Egal, es geht um den Spaß an der Freude :)

Mir wäre es lieber gewesen, wenn ihr die Sigs genommen hättet, weil dann müssten wir nicht aneinander geraten. :v:

@Crosby
xziwypdn.png

Falls wer noch Bock hat und Hilfe brauch. Ich kann behilflich sein. Oder man sucht sich vielleicht einen neuen Avatar für die Aktion ;)
Gibt ja doch einige interessante Masterchief Avatare

8 Bit Masterchief
sticker,375x360.png
Pixelart
piq_76731_400x400.png

oder sowas

master_chief_halo_crochet_doll_38a49390.jpg
:love2: :v:

Wie ich das Reach-Wallpaper heute noch als Desktophintergrund habe....:goodwork:

Ich hab hier, Google sei Dank, auch noch ein paar Ava's für Unentschlossene:

es2glg.jpg
30kdd1u.jpg
2ivzgaa.jpg

2j1wv0w.jpg
335ce3p.jpg
2w4y542.jpg

:halo:

Bin sogar fast gewillt mit zu machen aber sowohl Pikachu als auch Masterchief kotzen mich voll an daher werd ich diese E3 wohl nirgends mithypen :v:

Nicer Ava finley :awesome:
Also gehe ich richtig in der Annahme, dass du dann auch auf den Hypetrain willst? :)

EDIT: Ach was frag ich eigentlich. Wer bei der Avatar Aktion mitmacht, MUSS auch beim Hypetrain mitmachen :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gern dabei, aber momentan hab ich nicht soviel Zeit :/ Wenn du zwischendurch mal Zeit hättest Oli, wäre es superlieb wenn du meinem Geralt einen Helm ausetzen könntest :blushed:

Haare können gerne noch sichtbar sein, macht das ganze noch interessanter so wie bei dir ^^

Zurück
Top Bottom