NDS Team Ninja entwickelt für NDS

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Team Ninja ist das Team hinter Spielen wie Dead or Alive oder Ninja Gaiden. Für den Nintendo DS ist bereits ein Spiel von Team Ninja angekündigt, von dem aber nicht bekannt ist, wie es heißt. Die Xbox wurde von Team Ninja mit einigen der stärksten Exklusivtitel, die sie für sich verbuchen kann, versorgt.

Quelle: IGN

Laut Itagaki denkt man über einen Ninja Gaiden für den DS nach, imo sollte es aber dann einen ähnlichen Stil wie die ursprünglichen Teile der Serie haben und sich ähnlich wie die GBA Metroid und GBA Castlevanias spielen - sollte es so werden wie ich es mir erwarte würde es sofort auf meiner DS-Kaufliste vermerkt. :)

Auf ein DoA für den DS kann ich aber verzichten.

Wieso aud ein DoA verzichten?Das Franchise hat eine hervoragende Zugkraft.

Ein Ninja Gaiden DS würde ich persönlich aber auch ziemlich interessieren.Ich würde gerne wissen,wie Itagaki den Touchscreen nutzt.

Da hast du schon recht Canada, aber ich ging von meinem eigenen Geschmack aus eben was ich mir selber eher zum spielen kaufen würde und da hätte ein (Metroid)Ninja Gaiden absoluten Vorrang.

Zur weiteren Absatzförderung des NDS wäre DoA sicher nicht gerade von Nachteil :)

Ein Ninja Gaiden hat aber schon alleine vom Namen her,das selbe Potenzial.Also ist es egal was Team Ninja macht(DoA Volleyball mit Touchscreen Nutzung ;) ) es wird sich gut verkaufen.

Und da sie dafür bekannt sind ein hardware gut auszureizen,dürfte es visuell auch dementsprechend gut aussehen.

Um ehrlich zu sein habe ich vor kurzem auch an eine im DoA Universum angesiedelte "Dating-Sim" gedacht ;) Sollte Team Ninja in Zukunft eine gut gemachte Variante anbieten warum nicht? Das würde sich bestimmt nicht nur in Japan ziemlich gut verkaufen können allein in meiner Umgebung gibt es so einige die auf solche Art von Spielen stehen.

Tecmo Bowl DS...

Oder Ninja Gaiden DS, wären beides klasse Spiele.

Ich dachte der hätte sich als Grafikhure bezeichnet und bietet sich nur der besten grafik an ??? na ja auch egal ein DOA wäre jedenfalls richtig geil :D

Link's adventure schrieb:
Ich dachte der hätte sich als Grafikhure bezeichnet und bietet sich nur der besten grafik an ??? na ja auch egal ein DOA wäre jedenfalls richtig geil :D

Wer hätte sich als Grafikhure bezeichnet? :-?

FEAR schrieb:
Link's adventure schrieb:

Wer hätte sich als Grafikhure bezeichnet? :-?

Itagaki sagte, dass er stets nur für die stärkste Hardware entwickeln möchte und wird.......

Jep, Ninja Gaiden DS! das wärs! :eek2: aber ein Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball DS wäre ja auch nicht schlecht! der gute Itagaki-san könnte ja aus dem DS dreamcast grafik rausholen! ;)

Zurück
Top Bottom