TDSL Flatrate f. PS Online

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!
Ich habe TDSL FLat. Kann man die Zugangsdaten f. PS2 Online nutzen und so Flatrate maessig mit d. PS2 spielen?
Weiss jemand davon bzw. hat jemand schon probiert?

Danke voraus ...

To be continued ...

AllGamer schrieb:
denke schon, wenn man normal surft braucht arcor keinen extra browser wie aol oder?

Nöö. Ganz Normal: NIC als "Modem" im DFÜ-Netzwerk, "Einwahl" über DFÜ-Netzwerk und ab geht´s...

Blöde Frage von mir, isses möglich, da ich zwei PC's zeitgleich über nen Router laufen lasse, jetzt noch ne ps2 anzustöpseln und dann auch noch online zu zocken wenn die zwei Comps im Netz sind??

greetz e1ma

e1ma schrieb:
Blöde Frage von mir, isses möglich, da ich zwei PC's zeitgleich über nen Router laufen lasse, jetzt noch ne ps2 anzustöpseln und dann auch noch online zu zocken wenn die zwei Comps im Netz sind??

greetz e1ma

Ja, geht. Nur kann das auf die Pingzahl drücken und du könntest deine Mitspieler schnell verärgern, wenn du nur als hüpfendes Objekt zu sehen bist...

also wenn die 2 pcs nur online sind macht das eher nix aus, aber wenn einer davon viel upload usw gibt dann bist du z.b in socom laggy würd ich sagen und das bremst den spielspaß!

AllGamer schrieb:
also wenn die 2 pcs nur online sind macht das eher nix aus, aber wenn einer davon viel upload usw gibt dann bist du z.b in socom laggy würd ich sagen und das bremst den spielspaß!

Ziehn dabei tu ich ja nix. Playe aktiv q3 und habe null Connection Probs und immer so 40'er Ping, bloß wußte halt nicht obes stört wenn ich jetzt noch die ps2 dranhaue :) Thx für die Hilfe ^^

greetz e1ma

keine sorge die ps2 spiele haben viel zu wenig datendurchsatz als das sie den ping drücken könnten.
Gleiches gilt bei GC und X-box spielen, da läuft vlt 1kb pro sekunde das wars.

Duke Raoul schrieb:
keine sorge die ps2 spiele haben viel zu wenig datendurchsatz als das sie den ping drücken könnten.
Gleiches gilt bei GC und X-box spielen, da läuft vlt 1kb pro sekunde das wars.

das glaubst du wohl auch noch! :lol:

Zurück
Top Bottom