Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaceace schrieb:funzt des auch bei Arcor?
AllGamer schrieb:denke schon, wenn man normal surft braucht arcor keinen extra browser wie aol oder?

AllGamer schrieb:über dfü gehts erst recht, einfach benutzernamen und passwort eingeben beim setup des BB und los gehts![]()

e1ma schrieb:Blöde Frage von mir, isses möglich, da ich zwei PC's zeitgleich über nen Router laufen lasse, jetzt noch ne ps2 anzustöpseln und dann auch noch online zu zocken wenn die zwei Comps im Netz sind??
greetz e1ma
AllGamer schrieb:also wenn die 2 pcs nur online sind macht das eher nix aus, aber wenn einer davon viel upload usw gibt dann bist du z.b in socom laggy würd ich sagen und das bremst den spielspaß!
Thx für die Hilfe ^^Duke Raoul schrieb:keine sorge die ps2 spiele haben viel zu wenig datendurchsatz als das sie den ping drücken könnten.
Gleiches gilt bei GC und X-box spielen, da läuft vlt 1kb pro sekunde das wars.

xrocker schrieb:Duke Raoul schrieb:keine sorge die ps2 spiele haben viel zu wenig datendurchsatz als das sie den ping drücken könnten.
Gleiches gilt bei GC und X-box spielen, da läuft vlt 1kb pro sekunde das wars.
das glaubst du wohl auch noch!![]()