TDK & Westlife

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Kann mir mal einer von euch bitte erklären wieso TDK auf der GC Westlife Shirts verteilt hat?
Und da hab ich glei noch ne Frage,nur mal rein Interesse halber, wie kann man eigentlich in Rang 20 aufsteigen? Geht das überhaupt?

ich hab das shirt und ich hab mich das auch die ganze zeit gefragt! aber ich glaub die meinen damit nicht die band... oder ich hoffe es zumindest. :oops: aber viel schlimmer find ich das die so klein sind... für wen wurden die denn gemacht?? :rolleyes:

Ochi schrieb:
Kann mir mal einer von euch bitte erklären wieso TDK auf der GC Westlife Shirts verteilt hat?
Und da hab ich glei noch ne Frage,nur mal rein Interesse halber, wie kann man eigentlich in Rang 20 aufsteigen? Geht das überhaupt?
Ui, der sagenumwobene Rang 20.
Ich hab mal ein bißchen nachgerechnet und
wenn alles stimmt, kriegt man Rang 20 bei...
10000 Posts! :eek5:

Wer kann denn so was schaffen? :shakehead:

eRzwo schrieb:
ich hab das shirt und ich hab mich das auch die ganze zeit gefragt! aber ich glaub die meinen damit nicht die band... oder ich hoffe es zumindest. :oops: aber viel schlimmer find ich das die so klein sind... für wen wurden die denn gemacht?? :rolleyes:

Haha haben sie euch das Girlishirt in die Hand gedrückt :lol:

mir haben sie gleich 3 in die Hand gedrückt... dabei hätt ich doch viel lieber n Half Life 2 T-Shirt gehabt... DJDream der sack hat sich ja eins erbettelt^^ (Dafür hab ich gestern noch den Xbox Regenschirm bekommen :p)

@Dusteh wärste mit mir gekommen hättest du auch eins bekommen, wir haben nicht gejammert wir waren halt Gentleman like.

Zurück
Top Bottom