Tatort-Täter: Killerspieler!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch,gerne.Aber nur wenn mir jemand hilft.Englisch kann ich zwar gut,aber nicht gerade perfekt

Klar, ich bin dabei. Ich war ja auch schon die letzten drei Male dabei, wo ich am Ende der einzige war, der was unternehmen wollte. ;)

Alleine kann ich ja nix erreichen.

Wirst nicht bekommen. ;)
Ich bin der einzige, mit dir evtl, in dieser Community der WIRKLICH WIRKLICH etwas unternehmen möchte.
Sonst kenne ich keinen.... Und es wird auch keiner antworten. ^^

:(

Ich denke schon dass das ein Magazin interessieren würde.Wir Gamer sind doch schließlich auch alle ne Familie :)

Danke fuer diesen Thread. War sehr lustig, so nen Scheiss wieder zu lesen und hoeren. :-D

Man sollte eher lustiges Games nehmen und versuchen, dass Klitschee umzulenken, damit sie merken, was fuer ein Schwachsinn das ist mit den Gewaltspielen. ^^

Ich nehm mir als Bsp. am besten Action Filme, bringe paar Leute in Gefahr und nen Kumpel spielt den Held. Vielleicht verbieten die dann solche Filme oO

Sehr amüsant. Ich war grad eben kurz davor meine Glosse "Ode an die Killerspiele" zu posten, aber diese Sendung is mir doch schon ein Stück zu lächerlich. Da merkt man schon was für eine unendliche Kompetenz die Leute besitzen.

Wirst nicht bekommen. ;)
Ich bin der einzige, mit dir evtl, in dieser Community der WIRKLICH WIRKLICH etwas unternehmen möchte.
Sonst kenne ich keinen.... Und es wird auch keiner antworten. ^^
Also einen brief an ein US Mag, oder nochbesser, ein europäisches Magazin, halte ich noch für die beste idee. Was bringt es, keine GEZ mehr zu bezahlen? Dann besuche ich dich im Gefängnis.
Es ist ja so, dass im europ. Ausland das Spielen nicht so geächtet ist. Und Europa dürfte die Sche ehr interessieren.
Also wenn es auf Englisch sein soll, würd ich gerne meinen Senf dazugeben, habe ja nicht umsonst mein "Cambridge Certficate" in "English for Speakers of other Languages" mit einem A bestanden 8-)

Hunde, die bellen, beißen nicht. Mit einem solchen Verbot würden sich die Polis selbst verdammt schmerzhaft ins Knie schießen und das wissen sie.

Das schlimme ist ja, dass diese Folge rund 6 Millionen Deutsche gesehen haben. Und mindestens 5.5 davon glauben dem scheiß auch noch.

Aber da die Deutschen, genau so wie bei Live Earth immer nur denken. "Bringt eh nix!! Son scheiß!!!" , glaube ich jetzt erstmal nicht, dass etwas passieren wird. Weder von offizieller, noch von Communityseite aus.

So, ... also wenn ihr was machen wollt, ich stelle mich gerne als Initiator zu Verfügung.

Was soll denn in diesem Brief stehen?
Wir können da nicht einfach einen Jammerbrief schreiben und den Europaweit verschicken. ^^

Naja,über die Lage in D^^

Nicht jammern,sondern ein Schockbericht.Das die Medien gemeinsam das Video spielen verunglimpfen ^^

find ich ne gute Idee. Das kann doch zusammen mit CW gemacht werden..

Ich bin sicher das ein eigener Thread und "werbung" von CW selbst (in einer News) möglich ist.

/ajk

Zurück
Top Bottom