Tastatur Überzug zum selber gestalten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller HiPhish
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr vom Preis der tastatur?

• Gnstig

Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

• Etwas happig

• Zu teuer

• Stimmen insgesamt
    0

HiPhish

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
Hi. Ich habe diese coole Tastatur gesehen, mit den individuell einstellbaren tastetn. Aber als ich den preis (1200$) sah, konnte ich nur den Kopf schütteln.

Wasd ich so toll an der tastatur fand, war, dass man die Tasten individuell beschriften konnte (mini Bildschirme bei jeder Taste). also so zum Beispiel:
rus.jpg

Es kotzt mich an, immer auf einer lateinische tastatur kyrillische zeichen schreiben zu müssen.

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man eine Art Überzug für die Tastatur basteln kann, dass es sich perfekt an die tasten schmiegt und indiduell beschreibbar ist. Oder auch so was zu kaufen. Ihversteht was ich mir vorstelle? :blushed:

Nein, das ist leider nicht, das was ich brauche. Wenn ich die Sprache einstelle und auf zB H drücke kriege ich in beiden Sprachen den H Laut, bei den tastaturen nicht. :(

nicht wirklich schlecht bis ich den preis zu der zugehörigen Tasta sah :moon: :sick: :eek6:

achja, die optimus tastatur xD

weiss noch als die vor ewigkeiten mal angekuendigt wurde, mit farbe und den seitlichen bedientasten ... und selbst damals haette ich mit all den features die weggefallen sind nicht mit sonem preis gerechnet ^^

naja zu teuer und zu uninterressant

>>was haltet ihr von dem preis

soll das ne rethorische frage sein :D :D
der is natürlich viel zu billig...

zum thema: ja die tasti ist sehr geil

Zurück
Top Bottom