NDS Tamagotchi Connexion Corner Shop

leapinlarry

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2006
Denke, dieses Game hat auch einen Thread verdient. Bald kommt es raus und die Vorfreude ist groß ;)

In dem Spiel gehts ja wieder um die kleinen niedlichen Tamagotchis.
Man muss verschiedene Tamagotchi-Geschäfte eröffnen, um das Herz der Prinzessin Tamako zu gewinnen und es werden immer mehr Utensilien freigeschaltet um das Heim der kleinen zu verschönern.

Was denkt ihr, wirds gut oder eher nicht?

Auf Nintendo DS ist wohl neu, oder? Hört sich aber eigentlich ganz lustig an, was man da so machen muss. Shoppen, Laden aufmachen usw :D

Hab das Spiel seit ein paar Tagen und bin fleissig am zocken. Ich finds bisher echt gut.

Klar, die Grafik ist nicht jedermanns Sache. Ist halt im typischen Tamagotchi Stil, der ja irgendwie auch Kult ist. Auch der Sound ist wie bei den Games damals. Ich finds gut :)

Auch die Spielidee finde ich gut und es ist schon recht abwechslungsreich mit den verschieden Mini-Games.

Morgen Leute,
Das Spiel sieht ganz witzig aus. Ich steh auf solche Games. Ihr habt es ja schon ein bisschen beschrieben. trotzdem wüsste ich gerne mehr: was muss man genau machen, wie läuft das ab, wie sieht es aus, wie sind eure persönlichen eindrücke (@die, die es schon haben)?

Zurück
Top Bottom