PS3 Tales of Xillia 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, spiele es nun auch endlich und finde es bislang wirklich gut :).

Größte Kritikpunkte sind bislang das Recycling bekannter Orte und der stumme Held (passt irgendwie überhaupt nicht) - aber das macht das Spiel mit der interessanten Story und natürlich dem Kampfsystem locker wett.

Freue mich schon, wenn ich später weiter mit Ludger und Jyde losziehen kann! 8-)

Halle leute habe nun das spiel mit dem bad ending durch und wollte fragen welches der restlichen 2 endings besser ist?

will nicht 3 mal durchspielen müssen xD

Halle leute habe nun das spiel mit dem bad ending durch und wollte fragen welches der restlichen 2 endings besser ist?

will nicht 3 mal durchspielen müssen xD
Wenn du nur noch ein Ende sehen willst, nimm das True Ending. Das kriegst du, indem du nach dem letzten Boss immer die rechte Dialogoption wählst. Um das andere Ende zu sehen (Good Ending) musst du dann nur den letzten Bosskampf noch mal machen und ich glaube einfach nur nicht immer die rechte Option wählen.

Wenn du nur noch ein Ende sehen willst, nimm das True Ending. Das kriegst du, indem du nach dem letzten Boss immer die rechte Dialogoption wählst. Um das andere Ende zu sehen (Good Ending) musst du dann nur den letzten Bosskampf noch mal machen und ich glaube einfach nur nicht immer die rechte Option wählen.

ok super. danke dir :)

Zurück
Top Bottom