PSP Tales of the World: Radiant Mythology 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Das Spiel wird in der aktuellen Shonen Jump enthüllt. Für Fans von Dungeon Crawlern interessant - West Release wahrscheinlich wenn Teil 1 gut lief. ToV Charas FTW ;-)

du warst aber fleissig heut morgen :-D

ist schon seltsam wenn spin off crap wie dass hier im westen released werden sollte,die mainteile aber nicht :-?

ist schon seltsam wenn spin off crap wie dass hier im westen released werden sollte,die mainteile aber nicht :-?

Stimmt schon ^^
UbiSoft hat ja den ersten Teil hierher gebracht - ma schauen ob sie es bei Teil 2 auch machen.

Aber ToW ist alles sicher kein Crap - für nen Dungeon Crawler ists sogar richtig geil :-)

du warst aber fleissig heut morgen :-D

Dito. Ein Tales of Rebirth oder Innocence erscheinen nicht im Westen aber dafür das durchnittliche

Sasuke schrieb:
Aber ToW ist alles sicher kein Crap - für nen Dungeon Crawler ists sogar richtig geil

Für einen Dungeon Crawler ist es vielleicht ok, aber TotW:RM war trotzdem nur durchschnittlich^^

Neue Direct-Feed Bilder

talesworld.jpg
talesworld2.jpg

rm2.jpg

Weitere Infos zu TotW:RM 2 :

- Tales of the World: Radiant Mythology 2 soll im März 2009 erscheinen.
- Das Spiel wird das selbe System wie sein Vorgänger nutzen.
- 50 Charaktere der Tales of- Serie werden verfügbar sein.
- Neue Jobs und In-Game Movies.
- Themesong wird von der Rockband "Back-on" eingespielt.

Die Website wurde auch schon eröffnet:

Link

Das Spiel wird imo auch in Richtung crap gehen. :neutral:

Interessieren tut mich das Game zwar schon, aber dafür bin ich nicht bereit 40€ zubezahlen. Selbst wenn ich 20€ bezahlen müsste, wäre das trotzdem noch sehr viel wenn man bedenkt das man für das Geld von anderen Spielen besser unterhalten wird. Ich hoffe das bei TotW RM2 die Motivation stimmt und es jede Menge Items zum freischalten und finden gibt. Genug Charaktere gibt es ja schonmal.
Achja, warum sehen die Figuren teilweise aus wie Mii´s? Grafisch ginge da doch bestimmt etwas mehr.

Für Fans ja sicherliche ne Überlegung wert, aber wenn das wieder in den Westen kommt verstehe ich nicht, warum Tales of Destiny 2 und Tales of Rebirth Jap-Only bleiben... dadurch, dass die ganzen Main Teile nicht im Westen erscheinen bleibt ja die Hälfte der Charas in ToW halb unbekannt und trägt sicherlich nicht zu einem Verkaufserfolg bei...

Für Fans ja sicherliche ne Überlegung wert, aber wenn das wieder in den Westen kommt verstehe ich nicht, warum Tales of Destiny 2 und Tales of Rebirth Jap-Only bleiben... dadurch, dass die ganzen Main Teile nicht im Westen erscheinen bleibt ja die Hälfte der Charas in ToW halb unbekannt und trägt sicherlich nicht zu einem Verkaufserfolg bei...

Dito. Ich hoffe aber dennoch das es hierhin kommt.

08/15 DungeonCrawler für Tales Fans. Nix für mich :(

08/15 DungeonCrawler für Tales Fans. Nix für mich :(

War doch von Anfang an klar, der Erstling war doch genauso schlecht. Seltsamerweise wird es aber TotW:RM2 bestimmt in den Westen schaffen während andere Main Line Tales of JP-Exklsuiv bleiben :neutral:

War doch von Anfang an klar, der Erstling war doch genauso schlecht. Seltsamerweise wird es aber TotW:RM2 bestimmt in den Westen schaffen während andere Main Line Tales of JP-Exklsuiv bleiben :neutral:

SO sicher ist das nicht - hab die Zahlen von ToW1 jetzt nicht - aber wenns im Westen nicht so gut lief glaube ich nicht das UbiSoft es nochmal publishen wird xD

Namco hat mittlerweile von allen jap. Firmen die schlimmste West Politik imho.
Schon zu PS2 Zeiten sehr komisch... Xenosaga I kam net nach Europa, dafür aber Xenosaga II, das verkaufstechnisch floppte (wer spielt schon teil 2 ohne teil 1 gespielt zu haben?), sodass der 3er auch net hierher kam. Dann der fehlende Europa Release von Tales of Legandia und Tales of the Abyss, außerdem kein West Release der PS2 Version von Tales of Symphonia...
auf dem DS machen sie mit Tales of Innocence genauso weiter und mittlerweile kotzt mich das ziemlich an.... bleibt wohl nichts anderes übrig als Japanisch zu lernen ._.

Zurück
Top Bottom