Tales of Symphonia Fragen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Also ich zock das Game jetzt ein zweites mal durch und hab da gleich mal ein paar Fragen:

1. Wozu ist der Yata Spiegel gut den man von dem riesen Skelett erhöht, gut? (heisst glaube ich Schwerttänzer?).

2. Ich habe in Izoold den Brief für Aifred verpasst und die Tussie ist nichtmehr da, Max der Fischer ist zum fischen gegangen und ich muss jetzt erstens: einen neuen Weg zur überfahrt finden und zweitens bekomm ich den Brief wohl nichtmehr. Was kann ich jetzt tuen und was für Nachteile werde ich im Spiel haben da ich den Brief nicht habe und die Überfahrt nicht in Izoold kriege?

Wenn man den Brief nicht hat, hat man dadurch nur einen klitzekleinen Nachteil, man kann nämlich für Lloyd kein Piratenköstum holen. Aber du kannst trotzdem übers Meer fahren, hab aber vergessen, wie das ging.

Und die Mods sollten diesen Thread in Tipps und Tricks verschieben :)

1. K.A. Aber rüste mal einen Chara nur mit dem aus und geh dann ins Status Menü. Dann ein mal nach unten drücken und du siehst welche effekte (also in diesem Fall nur die Effekte des Spiegels) auf den Chara auswirken.

2. Warst du mal kurz auf dem nördlichen Kontinent? Wenn ja, musst du nun zuerst den Turm des Mana und das Balacruf-Mausoleum bestreiten bevor du übers Meer fahren kannst.

Zurück
Top Bottom