PS3 Tales of Symphonia Chronicles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zankou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zankou

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2010
PSN
ZankouYume
0d1cbbb9.jpg

Erscheint am 10. Oktober in Japan. Westrelease müsste eigentlich auch angekündigt werden.

Es sind beide Symphonia-Spiele als HD-Remaster.

für ps3? meh... keine lust auf einen konsolen port :hmm:

Zumindest der Tweet lässt darauf schließen, dass ein West-Release geplant ist:

GfmZvjh.png

Und großartig lokalisieren müssen sie es ja auch nicht mehr, sollte also eigentlich kein Problem sein. ;)

Edit: Ok, hat sich erledigt. :kruemel:

Jup, hier auch das Video zur West-Ankündigung:

[video=youtube;tgMBLBLzJXo]http://www.youtube.com/watch?v=tgMBLBLzJXo[/video]

Ich bin gespannt, was sie mit ToS machen. Nintendo hat ToS in Europa übersetzt und ich denke sie werden ToS nochmal ganz neu lokalisieren müssen, was heißt dass es auch andere Voice Actor benutzt werden. Bin gespannt wie die das machen !

Wäre schön, wenn man zusätzlich ne PS4 Version macht. Leider wurde nichts bezüglich angekündigt.

Und die ersten 10 Stunden von ToS sind Sterbens langweilig. War kurz davor das Spiel damals zu dropen.

Ich bin gespannt, was sie mit ToS machen. Nintendo hat ToS in Europa übersetzt und ich denke sie werden ToS nochmal ganz neu lokalisieren müssen, was heißt dass es auch andere Voice Actor benutzt werden. Bin gespannt wie die das machen !

Hab die Befürchtung dass es nur in englisch hier erscheint.
Die Rechte an der Übersetzung liegen ja wie gesagt bei Nintendo.
Und ich hab so meine Zweifel wegen einer komplett neuen Übersetzung...

Hätte mir eher ein echtes Remake gewünscht. Und Dawn of the Crap braucht auch niemand.
Werd's mir trotzdem holen.

Ob es auch auf Deutsch erscheint? Liegen nicht die Rechte bei Nintendo?

wie es mir jetzt schon auf die nerven geht, noch so viel geld für ps3 spiele auszugeben :coolface:

Zurück
Top Bottom