Take-Two: PlayStation3 erst 2006 / PSP-Spiele in Arbeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
n einer Telefonkonferenz hat Take-Two Interactive über zukünftige Entwicklungen gesprochen. Laut Gamegossip rechnet Take-Two mit der PlayStation3-Markteinführung erst 2006, weil PSP auf 2005 verschoben wurde.

Für Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) hat man Spiele in Arbeit, die ungefähr mit dessen Verkaufsstart ausgeliefert werden sollen.

Quelle: Gamefront

Mir ist es recht, wenn die PS3 erst 2006 erscheint, da dadurch hoffentlich gewehrleistet werden kann, dass ausreichend gute Spiele zum Launch erscheinen.

Dank Sony´s´führenden Position können sie noch eine Weile warten. Microsoft und Nintendo stehen eher unter Zugzwang, wollen aber nicht durch voreilige Spezifikationen Sony einen Konstruktionsvorteil verschaffen... Sony hat gut lachen.,..

Microsoft will doch schon im März die ersten Details zur XBox2 bekanntgeben. Bin mal sehr gespannt, ob sie sich dadurch nicht ins eigene Bein schiessen :wallbash:
EDIT:
Ins Bein werden sie sich wohl doch nicht schiessen. Habe gerade in den News gelesen, dass es wohl keine Infos zur Hardware, sondern nur zur Software geben wird.

nasagoal schrieb:
Habe gerade in den News gelesen, dass es wohl keine Infos zur Hardware, sondern nur zur Software geben wird.
Ich frage mich, was sie großartig ankündigen wollen. Ich glaube kaum, dass sie nun auf ein Mal viele japanische Entwickler an Borg geholt haben. Die XBox hat nicht gerade ein Vertrauensverhältnis zu Japan aufgebaut :lol:

mia.max schrieb:
Stike schrieb:
....viele japanische Entwickler an Borg geholt haben...

"an borg" ?
... du meinst in das borg mutterschiff ? :P ;) :D :lol:

à la "wir sind die borg, widerstand ist zwecklos !" :P
Ähm----

äh...

Ja, genau so hatte ich das auch gemeint... :-?

Doch, genau so ;)
billgate.jpg

Zurück
Top Bottom