Take-2: Wichtiges Xbox Spiel

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Take-Two will 'wichtiges' Xbox-Spiel veröffentlichen / Nächstes GTA kommt für PS2

30.05.03 - Take-Two hat in einem Geschäftsbericht die Ergebnisse des abgelaufenen Quartals bekanntgegeben. Darin kündigt der Grand Theft Auto-Macher Rockstar an, dass im ersten Quartal 2004 (November 2003 - Januar 2004) ein noch geheim gehaltenes 'wichtiges' Spiel für die Xbox veröffentlicht wird.
Das Gathering of Developers-Label arbeitet laut Jeff Lapin, CEO von Take-Two, mindestens an einem Spiel, das die Halo-Engine verwendet.

Exklusiv für die PlayStation2 soll das nächste Grand Theft Auto-Spiel in der zweiten Jahreshälfte 2004 erscheinen.

Quelle: www.gamefront.de

Ahaaa, ein Spiel vo Take-2 das Ausnahmsweise nicht af der Renderware-Engine basiert!
Und dann auch noch die Halo-Engine, da bin ich aber echt gespannt! :)

Die Renderware Engine ist einfach nur schrott. Wenn man sich True Crime anguckt sieht man das es besser geht. Zum Game es wird bestimmt nicht schlecht werden. ;)

Red schrieb:
Die Renderware Engine ist einfach nur schrott. Wenn man sich True Crime anguckt sieht man das es besser geht. Zum Game es wird bestimmt nicht schlecht werden. ;)
Naja, True Crime sah auf der Gamepro auch seeeeehr mittelmäßig aus. Polygonblitzer ohne Ende, langweilige texturen, nicht vorhandene Effekte...
Ich hoffe es wird inhaltlich besser

Wandhydrant schrieb:
Red schrieb:
Naja, True Crime sah auf der Gamepro auch seeeeehr mittelmäßig aus. Polygonblitzer ohne Ende, langweilige texturen, nicht vorhandene Effekte...
Ich hoffe es wird inhaltlich besser
Ich habe ja auch die Videos gezoigen nicht von ner Gamepro. Die Grafik sieht viel besser aus als die von GTA. Und ich spreche auch von der X-Box Version. ;)

Zurück
Top Bottom