Wii Tak: Das Geheimnis des glühenden Kristalls

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Details:

Release: 2008

Plattform: PS2 / Wii

Genre: Plattformer
Entwickler: THQ
Publisher: THQ

Infos:

Tak and the Guardians of Gross follows the shaman's apprentice as he visits the Spoiled Shrine and accidentally removes a strange crystal that explodes and releases the four giant Grosstrosities. Using all new "parkour" style of gameplay, players will be running on walls, sliding down poles, and swinging on vines to navigate action-packed levels.

Bilder:

Meine Meinung:

Die Reihe mag ich echt und habe mir sogar alle PS2 Teile nachgekauft. Ich freue mich das Teil 4 erscheint. Auf den Bildern macht es keinen schlechten Eindruck.

Bilder sehen wirklich gut aus, gehobenes Cube - Niveau. Hoffe mal das Wii die Leadplattform ist und die PS2 Version dann runtergerechnet wird und nicht, wie üblich, andersrum.

Pitfall? Oder jeglicher sonstiger Müll von Activision auf der Wii?
Pitfall kommt von Activision? Was ist mit dieser Edge of irgendwas? Sind das nur in Entwickler?

THQ leistet zur Zeit aber wirklich Spitzenarbeit.
Deadly Creatures
Tak 4
War da nicht noch eines?

Dem gegenüber steht Activision mit dem schon erschienenen Tony Hawk DW, was ebenfalls sehr sehr gut war.

Das wird noch Jungens und Mädels. :)

Pitfall kommt von Activision? Was ist mit dieser Edge of irgendwas? Sind das nur in Entwickler?

Deadly Creatures
Tak 4
War da nicht noch eines?

Dem gegenüber steht Activision mit dem schon erschienenen Tony Hawk DW, was ebenfalls sehr sehr gut war.

De Blob haste vergessen :D

Tak 4 interissiert mich ^^
Das sieht sehr gut aus^^.
wird weiter beobachtet:-)

Ich glaube der Deutsche name steht auch schon fest.

Deadly Creatures
Tak 4
War da nicht noch eines?

irgendwie hast du einfach keinen plan was wirklich gute spiele sind, was ?

Tak 4 interissiert mich ^^
Das sieht sehr gut aus^^.
wird weiter beobachtet:-)

Ich glaube der Deutsche name steht auch schon fest.
Stimmt, deBlob wars. Alle Achtung, THQ als vormals bekannte Lizenzschleuder dreht mal so richtig auf.

Das positive and er Ankündigung ist, die Jump'n Runs häufen sich.

Crash of the Titans
Crash Mind of Mutant
Super Mario Galaxy
Spyro
Tak 4

Sehr positive Entwicklung, auch wenn keine Steigerung zur letzten Generation abzusehen ist.

Die dritte Umsetzung von Avatar auch^^

Ernsthaft, wer mal ein Video zu Steuerung gesehen hat (Wii - Leadplattform), wird mir zustimmen, dass da ein ausnahmsweise mal gutes Lizenzspiel mit einer der bisher besten 3rd Party Mote-Steuerungen auf uns zukommt :-)

Stimmt, deBlob wars. Alle Achtung, THQ als vormals bekannte Lizenzschleuder dreht mal so richtig auf.

Das positive and er Ankündigung ist, die Jump'n Runs häufen sich.

Crash of the Titans
Crash Mind over Mutant
Super Mario Galaxy
Spyro
Tak 4

Sehr positive Entwicklung, auch wenn keine Steigerung zur letzten Generation abzusehen ist.
So jezt ist richtig :-)
Darauf bestehe ich :ugly:
Die dritte Umsetzung von Avatar auch^^

Ernsthaft, wer mal ein Video zu Steuerung gesehen hat (Wii - Leadplattform), wird mir zustimmen, dass da ein ausnahmsweise mal gutes Lizenzspiel mit einer der bisher besten 3rd Party Mote-Steuerungen auf uns zukommt :-)
Sieht sehr viel versprechend aus und da ich avatar mag werd ich mal sehen ob ich es Kaufe ^^.

das neue spyro wirkt aber vielversprechend und das neue crash auch
100% Dito^^.
Da ich eh Riesen Fan von den beiden bin^^.

Seit wann kamm kein Tak mehr raus? Fast 3 Jahre oder?
Tak ist ja jedenfalls kein Lizensspiel ^^ und wird zum glück nicht ausgeschlachtet wie "Spongebob" das fast über 3 verschiende Spiele im Jahr bekommt

Die Vorgänger waren ja afaik ziemlich gute Jumper, hab leider nie selbst einen Teil der Serie gespielt, aber wenn der Teil hier gut wird versuch ich's vllt mal^^
Grafik imo auch mehr als akzeptabel, sicherlich nichts, was der Cube nicht auch schaffen würde, aber imo wirklich ausreichend und weit schöner als Pitfall^^

Zurück
Top Bottom