Tabula Rasa = Wer noch ? :)

l337_g4m3r

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2006
Hallo zusammen,

spielt hier noch jemand? Bin bis jetzt nur lvl 11, aber das Spiel hat verdammt viel Potenzial. Ich hätte nie gedacht das ein Battlefield 1942 ähnliches Spiel als MMO erscheint und soviel Spaß machen.

Wenn Ihr auch spielt, bitte Namen mal posten :)

EU Server: PWNStar Wessi ^^

Naja ist in Ordnung. Habs mal angespielt ne Weile. Dann aber wieder aufgegeben. Ich sehe darin nicht viel als nen kurzweilige Zeitvertreib für Zwischendurch. War neben Aion das einzige was mich von NC Soft interessiert hat.

Naja ist in Ordnung. Habs mal angespielt ne Weile. Dann aber wieder aufgegeben. Ich sehe darin nicht viel als nen kurzweilige Zeitvertreib für Zwischendurch. War neben Aion das einzige was mich von NC Soft interessiert hat.

Bin bis zum 19ten Level dieses WE gekommen. Bin sehr begeistert, vor allem da man die Instanzen auch großteils alleine bewältigen kann. Ich spiele das jetzt erstmal bis Aion vor der Tür ist. Da bin ich natürlich auch mit dabei :o) Bin aber hier noch auf das PVP gespannt. Das interessiert mich hauptsächlich. Will aber erst auf die 30 kommen, um dann die Endklasse zu wählen.

Hoffe das mit dem Guardian ist ne gute Idee. Ich will den Nahkampf mit dem Stock :)

Zurück
Top Bottom