Tabellen-Prognose: Bundesliga-Saison 2015/16

So, die User-Tabelle ist fertig. Nun kommt also ans Licht, welcher User am "besten" die Tabelle getippt hat.
(Anmerkung: 2 User wurden nicht berücksichtigt, weil deren Account gepermt ist).
Nochmal kurz die Regeln (welche ich das nächste wohl etwas abändern werde und auch im Eröffnungsbeitrag stehen):
-Der User der die wenigsten Abweichpunkte hat, gewinnt
-Jeder Platz danaben ist ein Abweichpunkt.
-Richtiger Tabellenplatz: Ein Abweichpunkt Abzug
-Richtiger Meistertipp: Ein Abweichpunkt Abzug
-Ist die Abweichung über 10 Plätze, so werden die nächsten Abweichpunkte verdoppelt.

Hier also die Tabelle:
1. Provence 35 Punkte
2. LinkOfTime 48 Punkte
3. Draygon 53 Punkte
4. Moensta 55 Punkte
5. Mitch/Reginleiv 57 Punkte
7. dasbrot 62
8. playconsol/verplant80 63 Punkte
10. Bossti/OldSnake 66 Punkte
12. Heavenraiser 71 Punkte
13. Slaydom 72 Punkte
14. SuperSangoku 73 Punkte
15. Trulla/Avi 84 Punkte


Die ersten drei Plätze werden von mir bald kontaktiert und einen Bling-Gutschein erhalten. Könnte aber noch dauern xD :angst:.
Könnt natürlich nachrechnen, ob das so passt. Ich hoffe mal, dass ich keinen Fehler gemacht habe^^.

Dann schreib dir mal selbst ne PM :v:

So ein Zufall das der Auzähler auch der Gewinner ist. ;)

Gratz
 
Zurück
Top Bottom